Service für Umzugsunternehmen

Topas Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie Wieder

2

Schwach

laut Vereinbarung mit einer Mitarbeiterin soll ich mit dem Umzugswagen zurückfahren. (Das war keine selbst Entscheidung von der Mitarbeiterin sondern von einem Zuständiger). Als die Umzugsleute zu mir gekommen sind, wussten die Umzugsleute davon gar nicht, Platz für mich ist auch nicht. Nach langem Telefonat kommt irgendeine blöd Idee, dass einen von der Umzugsleute in Kofferraum setzen, damit Platz für mich gibt. Das ist in Deutschland gesetzlich verboten!!!! Ich habe andere Wahl außer mit dem Zug zu fahren. Die Fahrkosten von 98Euro muss ich leider selbst tragen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser Firma. Ich zahle mehr als 1000 Euro für so eine Verarschung? nie. Die Firma hat irgendwie interne Kommunikationsproblem. Sie verspricht viele um an Aufträge zu kommen, aber tut nichts. Ich werde sie nicht weiter empfehlen. Nie Wieder!!!