Service für Umzugsunternehmen

6.24

(4 Bewertungen)

Topas Logistik GmbH

Company address

Flischstrasse 37

60388 Frankfurt am Main

Company phone number

069-36707484

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Topas Logistik GmbH

6.24

Zufriedenstellend

Preis

Gut ( 6.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.5 / 10 )

Nie Wieder

2

Schwach

12. März 2013 - München nach Frankfurt

laut Vereinbarung mit einer Mitarbeiterin soll ich mit dem Umzugswagen zurückfahren. (Das war keine selbst Entscheidung von der Mitarbeiterin sondern von einem Zuständiger). Als die Umzugsleute zu mir gekommen sind, wussten die Umzugsleute davon gar ...

Share comment (9269B780) on facebookShare comment (9269B780) on twitter

Finger weg von diesen Dilettanten!

4

Akzeptabel

15. November 2012 - Baden-Baden nach Mainz

Der Umzug war eine Katastrophe. Erst 3 Stunden zu spät gekommen, mit einem Sprinter statt mit einem LKW, zwei der drei Mitarbeiter konnten kein Deutsch. Alles in allem sind einige Transportschäden zu verzeichnen, das nagelneue Parkett in der neuen W ...

Alles in allem empfehlenswert und sehr günstig.

10

Hervorragend

16. Oktober 2012 - Frankfurt am Main nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. September 2012 - Marburg nach Goslar

Absolut zuverlaessig empfehlswert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: