Service für Umzugsunternehmen

XTrA Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Nicht noch einmal

8

Gut

Ich hatte schon einige Umzüge gebucht, und dies war der erste (und letzte) mit XTrA. Das Aufladen in Konstanz und das Abladen in Edinburgh verliefen entsprechend der vereinbarten Termine (es ist nachvollziehbar, daß bei größeren Entfernungen sich die Ankunftszeiten nicht exakt vorhersagen lassen). Das Laden war auch relativ schnell erledigt. Die Möbel wurden in Folie eingewickelt (habe ich so bisher noch nicht erlebt, hat aber im Wesentlichen seinen Zweck erfüllt). Die drei Mitarbeiter waren immer hilfsbereit, höflich und freundlich. Leider verursachte der LKW außerhalb der Wohnung einen Sachschaden in Höhe von 420 Euro, auf denen ich dann sitzenblieb. Entgegen der Mitteilung von Firma und Mitarbeitern wurde dieser Schaden weder von Versicherung noch von der Umzugsfirma reguliert. Das Kommunikationsverhalten des Firmenchefs gegenüber Kunden halte ich für problematisch. Korrekte Sachverhalte kann man auch in einem anderen Ton vortragen.