Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Kaum Kundenorientierung, keine Kulanz

2

Schwach

Nach einem guten Besichtigungstermin hatte ich ein prima Gefühl bei Zapf. Der Umzug selbst ging flott, mit einem etwas sehr selbstbewußten Vorarbeiter. Der meinen höherverstellbaren Schreibtisch dann so zusammenbaute, dass er nur noch sehr buckelig von oben nach unten zu fahren war. Das wäre dann wohl ein Versicherungsschaden, meinte er. Zapf meinte nach dem Umzug dann aber, dass sie nichts bezahlen würden, denn ich könne ja nicht beweisen, dass der Schaden durch den Umzug passiert sei. Kein Ton dazu, dass der Mitarbeiter prüfen muss, ob alles in Ordnung ist, BEVOR er Möbel auseinanderbaut. Das hatte der Vorarbeiter nicht getan - hat er auch zugegeben. Trotzdem weigerte sich Zapf, mir den Schaden zu ersetzen. Ich wurde vertröstet, mir wurden diverse Rückrufe versprochen, die nie kamen, die geliehenen Umzugskartons wurden auch nicht abgeholt. Ich kann nur sagen: Lieber woanders buchen!!