Service für Umzugsunternehmen

9.4

(205 Bewertungen)

Zapf Umzüge Mannheim, ASH Kurpfalz Umzüge GmbH

Company address

Landzungenstr. 8

68159 Mannheim

Company phone number

+49 621 28974

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

205 Bewertungen & Erfahrungen für Zapf Umzüge Mannheim, ASH Kurpfalz Umzüge GmbH

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.03 / 10 )

Außerordentlich hervorragend

10

Hervorragend

27. März 2024 - Mannheim nach Göttingen

Die Schnelligkeit, Kompetenz und Freundlichkeit der beiden Mitarbeiter kann gar nicht übertroffen werden, es müsste noch zwei Sterne extra geben. Sehr schade, dass man so wenig im Leben umzieht und solchen Service nur so selten genießen kann.

Share comment (ADFA5F4D2F) on facebookShare comment (ADFA5F4D2F) on twitter

Professionell und schnell

10

Hervorragend

2. Februar 2024 - Frankfurt (Oder) nach Hamburg

Wir hatten 5 Vergleichsangebote für einen Umzug Frankfurt -> Hamburg eingeholt und Zapf bot mit Abstand die beste Preis/Leistung an; Insbesondere konnte keiner der Konkurrenten einen TRansport auf Schiene zu großem Kostenvorteil und mit zeitlicher Fl ...

Alles wie erwartet gelaufen

10

Hervorragend

+ Alle Beteiligten waren höflich, nett und hilfsbereit. + Jeder Termin wurde eingehalten (Aufwandserfassung, Anlieferung der Kartons, Umzug, Abholung der Kartons. + Die Umzugskartons wurden Leihweise kostenlos zur Verfügung gestellt. + Der vereinbart ...

der erste Eindruck war richtig

10

Hervorragend

1. Februar 2024 - Worms nach Sarrancolin

die Fa Zapf hat nicht zuviel versprochen,vom Angebot bis zum endgültigen Umzug hat alles gestimmt und das bei einer Größenordnung von 1350 km nach Frankreich und ein Haus komplett verräumt.

Kaum Kundenorientierung, keine Kulanz

2

Schwach

17. Dezember 2023 - Eisenberg nach Saulheim

Nach einem guten Besichtigungstermin hatte ich ein prima Gefühl bei Zapf. Der Umzug selbst ging flott, mit einem etwas sehr selbstbewußten Vorarbeiter. Der meinen höherverstellbaren Schreibtisch dann so zusammenbaute, dass er nur noch sehr buckelig v ...

Sorgenfreier Umzug mit Zapf!

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Heidelberg nach Heidelberg

Wir sind Ende November 23 mit Zapf Umzüge umgezogen und können diese Umzugsfirma uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl die Bestandsaufnahme der Wohnung wie der Umzug selbst liefen reibungslos ab, nichts ging zu Bruch. Alle Mitarbeiter*innen sind se ...

Küchenmontage betrug

2

Schwach

6. Dezember 2023 - Mannheim nach Mannheim

Zapf Mannheim bot für die Montage der Küche einen Kostenvoranschlag von 10-12 Stunden an. Dies geschah, nachdem wir detaillierte Pläne der Küche, die zu 80 % montiert war, geteilt hatten. Während der Montage schickte uns der Meister mehrmals wegen f ...

Umzug Viernheim - 3,5 Zimmer

10

Hervorragend

22. November 2023 - Viernheim nach Viernheim

Termingerechter und schneller Umzug, ohne jegliche Probleme, gute Organisation, Montagearbeiten gründlich und sehr gut, freundliche Mitarbeiter,

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

21. November 2023 - Heidelberg nach Uster

Wir sind als als Vier-Personen-Haushalt umgezogen. Sowohl vor Ort (mit sorgfältiger &schneller Einpackhilfe) als auch bei der weiteren Durchführung und beim Entladen am Zielort war alles super! Sehr freundlich und sorgfältig und nach unserer Recherch ...

Reibungsloser Umzug, professionelles Team, fairer Preis

9

Hervorragend

21. November 2023 - Viernheim nach Mannheim

Wir sind von einer 4ZKB Wohnung in eine andere gezogen. Das freundliche Team von Zapf hat sehr professionell, zügig und sorgfältig gearbeitet. Alles hat reibungslos funktioniert, es gab keine Schäden oder Beanstandungen. Auch der Preis war unterm Str ...

Umzug MA-Schriesheim

9

Hervorragend

3. November 2023 - Mannheim nach Schriesheim

War schon mein 2.Umzug mit Zapf. Umzug ging schnell vonstatten. Immer wieder gerne.

OK

9

Hervorragend

31. Oktober 2023 - Gronau (Leine) nach Heidelberg

Gutes Team

Jeder Zeit wieder

9

Hervorragend

9. Oktober 2023 - Hockenheim nach Menden (Sauerland)

Alles in allem prima abgelaufen. Ich würde mir wünschen, dass nach dem auf- bzw. abladen nicht eine Hetze/Hektik bzgl. Unterschrift verbreitet wird. Natürlich stand ich nicht beim auf-, bzw abladen immer daneben. Kleinere Schäden, wie abgebrochener F ...

Zum zweiten Mal und gerne wieder!

10

Hervorragend

15. September 2023 - Heidelberg nach Heidelberg

Hat alles super geklappt! Habe diesmal meine Praxis mit Ihnen umziehen lassen: super!

Umzug nach Büdingen

10

Hervorragend

31. August 2023 - Mannheim nach Büdingen

Wir sind super zufrieden mit der Ausführung des Umzuges. Die Kollegen waren richtig super, fleißig, umsichtig und sind auf Wünsche eingegangen. Ein ganz tolles Team. Herzlichen Dank!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: