Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug innerhalb Offenbach Mai 2023

10

Hervorragend

Die Fa. Bundschuh-Garcia hat kürzlich meinen zweiten Umzug durchgeführt. Wie bereits bei meinem ersten Umzug vor 10 Jahren bin ich auch dieses Mal rundum zufrieden mit der Durchführung meines Umzugs und ich empfehle das Team Bundschuh-Garcia ohne jegliche Einschränkung weiter. Vom ersten Termin mit Bestandsaufnahme in der alten Wohnung bis zur Durchführung des Umzugs und dem Entladen in der neuen Wohnung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Superschnelle Reaktion auf Anfragen/Rückfragen, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, alle Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten, Mitarbeiter waren am Umzugstag pünktlich vor Ort und haben engagiert, hochmotiviert und super schnell den Umzug durchgeführt. Mit meinem Umzugsgut wurde sehr sorgfältig umgegangen. In Summe ein perfekt organisierter Umzug mit einem sehr zuverlässigen Umzugsunternehmen. Ich würde bei einem erneuten Umzug jederzeit wieder das Team Bundschuh-Garcia beauftragen! Herzlichen Dank an das komplette Team!