Service für Umzugsunternehmen

9.67

(254 Bewertungen)

Bundschuh-Garcia Umzugsservice GmbH

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Familienunternehmens, gegründet 1999 mit Sitz in Mühlheim/Main. Geschäftsführer ist Herr Bodo Bundschuh-Garcia. Wir sind anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und spezialisiert auf deutschlandweiten Nah- und Fernverkehr. Unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeiter verfügen über große Erfahrung und sorgen stets für einen reibungslosen, professionellen Umzug. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und auf Ihren Umzug.

Company address

Dieselstr. 10

63165 Mühlheim

Company phone number

06108/790387

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

254 Bewertungen & Erfahrungen für Bundschuh-Garcia Umzugsservice GmbH

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Top Umzugsunternehmen im Raum Mühlheim a. M.

10

Hervorragend

14. März 2024 - Mühlheim nach Nonnweiler

Vielen für diesen guten Umzug. Kompetente und eingespielte Mannschaft inkl. fähigem Monteur. Sehr professionell!

Share comment (B39883E6F3) on facebookShare comment (B39883E6F3) on twitter

Josef Fonzetti

10

Hervorragend

13. Dezember 2023 - Mühlheim Main nach Mühlheim Main

Sehr Fachmännisches Unternehmen Sehr zu empfehlen

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

2. November 2023 - Kefenrod nach Hanau

Einfach nur top! Durch eine Empfehlung hat mein erster Umzug mit dem Umzugsunternehmen Bundschuh-Garcia stattgefunden und ich würde jederzeit wieder auf das Unternehmen zurück kommen. Es wurde super behutsam mit allem umgegangen (wobei ich diesbezüg ...

Top Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

31. Oktober 2023 - Mühlheim nach Mühlheim

Wir sind vor kurzem Umgezogen und haben uns für das Umzugsunternehmen Bundschuh-Garcia entschieden. Preis und Leistung hat einfach gepasst. Die Mitarbeiter sind alle sehr sorgfältig mit unseren Möbel umgegangen. Würde das Unternehmen ohne Einschränku ...

Mehr als nur ein Umzugsteam!

10

Hervorragend

20. Oktober 2023 - Frankfurt am Main nach Koblenz

In den letzten Jahren sind wir 3x mit der Bundschuh-Garcia Umzugsservice GmbH umgezogen. Wir waren immer top zufrieden mit allem, Preis/Leistung, Team, Zuverlässigkeit, Beratung usw usw!!! Schon beim ersten Umzug stellte sich heraus, dass man es mit ...

Büroumzug

10

Hervorragend

23. September 2023 - Alzenau nach Kleinostheim

Einmal alles erläutert, was wohin muss, Umzug und Entsorgung und dann hat alles reibungslos funktioniert. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

... mit einem Wort: SUPER

10

Hervorragend

20. Juli 2023 - Heimbuchenthal nach Obertshausen

... bereits mein 2. Umzug mit der Firma - ich weiß, warum! Kompetente, unkomplizierte Geschäftsabwicklung, ständige Betreuung, das Team arbeitet schnell, sauber, korrekt und sehr vorsichtig mit den Möbelstücken. Auch ein kleines "mehr" wird problem ...

Auslagerung

10

Hervorragend

16. Juni 2023 - Dreieich nach Dreieich

Umzug

Umzug von Hessen nach Thüringen

10

Hervorragend

30. Mai 2023 - Mühlheim nach Eisenach

Liebes Bundschuh-Team, auch beim zweiten Teil unseres Umzuges alles prima, super. Wir sagen noch einmal lieben Dank für Service und Qualität. Der Umzug war komplett streßfrei mit einem hohen Spaßfaktor!! Wir können ohne Einschränkungen Euch zu 1.000 ...

Umzug innerhalb Offenbach Mai 2023

10

Hervorragend

Die Fa. Bundschuh-Garcia hat kürzlich meinen zweiten Umzug durchgeführt. Wie bereits bei meinem ersten Umzug vor 10 Jahren bin ich auch dieses Mal rundum zufrieden mit der Durchführung meines Umzugs und ich empfehle das Team Bundschuh-Garcia ohne jeg ...

Mein erster Umzug

9

Hervorragend

19. April 2023 - Hainburg nach Hainburg

Nach einigem Umsehen habe ich die Firma Bundschuh-Garcia für meinen Umzug innerhalb des Ortes gewählt (300 m). Der Preis war für mich noch OK, ich hatte nach einem Besuch von Herrn Garcia-Bundschuh das Gefühl mit einem seriösen Unternehmen zu arbeite ...

Freundlich, schnell und effizient!

10

Hervorragend

6. April 2023 - Rodgau nach Obertshausen

Freundliche, schnelle und effiziente Bearbeitung von der Anfrage bis zum Umzug. Und die Abholung der Umzugskartons steht noch bevor. Auch eine Rückfrage, wo ein vermisstes Teil abgeblieben sein könnte, wurde freundlich und zügig beantwortet - es war ...

Umzug Hochheim-Wiesbaden

10

Hervorragend

4. März 2023 - Hochheim am Main nach Wiesbaden

Super Planung und tolles Umzugsteam

Absolut Empfehlenswert

10

Hervorragend

26. Februar 2023 - Hammersbach nach Offenbach am Main

So stellt man sich ein Umzug vor. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zum letzten ausgepackten Karton, war alles perfekt organisiert und durchgeplant. Die Jungs kamen am Umzugstag mehr als pünktlich an. Die Arbeit ging deutlich schne ...

Bestens, schnell sauber correct freundlich

10

Hervorragend

5. Januar 2023 - Weidenbach nach Weidenbach

Beste Firma ever. Hat nun meinen dritten Umzug durchgeführt. Schnelles sauberes Arbeiten vom gesamten Team. Gerne wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: