Service für Umzugsunternehmen

Umzug einfach gemacht

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super flexibel & super Preis-Leistung ! - SEHR zu empflehlen

10

Hervorragend

Umzug von Düsseldorf nach Berlin Trotz Corona Krise half mir das Unternehmen und konnte mir den geplanten Umzug sogar noch kurzfristig nach vorne verlegen. Das Team hat super schnell und gut gearbeitet ... in einer super schnellen Zeit waren die Möbel abgebaut und vom 3 OG (ohne Aufzug) verladen ... sie machten nicht einmal eine kleine Pause und haben alles gut verstaut ... Der Anbieter war mir bislang nicht bekannt und wir sind nur online auf ihn gestossen .... ehrlich gesagt hatte ich anfänglich auch ein paar Zweifel ... ABER dies zu Unrecht ! ALLES in ALLEM ein super TEAM zu einem sehr guten Preis ! Kann ich wirklich nur empfehlen!