Service für Umzugsunternehmen

Hendrik

Redirect to company details page

Bewertung von Tobias Weinholdd

10

Hervorragend

Ich würde am liebsten sofort wieder umziehen...

10

Hervorragend

...und das ist wohl das größte Lob?! Wirklich so ein kundenfreundliches und zuvorkommendes Unternehmen ist mir in meinem Alltag noch nicht untergekommen und ich bin begeisterter Amazon Kunde! ;) Angefangen mit einer scheinbar rund um die Uhr erreichbaren Koordinatorin die sich Sonntag bei mir gemeldet hat, die ich die Woche darauf noch um 20 Uhr Abends erreichen konnte und auch sonst sofort zurückrief. Das soll kein Aufruf sein es mir gleich zu tun, sondern nur ein Hinweis darauf, dass man in keinem Call-Center Fernost landet. Vom Umzug selbst habe ich (leider) nicht viel mitbekommen. Meine Sachen wurden ohne mein Zutun abgeholt und in meiner neuen Wohnung mehr als ordentlich wieder eingeräumt - sogar meine Kleidersäcke wurden aufgehängt! Für mich steht außer Frage, sollte ich mal wieder umziehen, werde ich auf jeden Fall Hendriks wieder nehmen.