Service für Umzugsunternehmen

Isar Loisach UMZUG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Versuchen seit über EINEM Jahr unser Geld zu bekommen

6

Zufriedenstellend

Wir sind vor mehr als einem Jahr mit der Firma Isar-Loisach Umzug umgezogen und mussten noch vor Abschluss des Umzuges die Rechnung in bar bezahlen. Bei dem Umzug sind mehrere Gläser, ein Schrank sowie unser neues Parkett beschädigt worden. Nach ca. einem halben Jahr hat Frau S. (Inhaberin der Firma Isar-Loisach Umzug) es endlich nach vielen Anrufen und Mails geschafft, die Unterlagen für die Versicherung zusammen zu stellen. Die Versicherung hat auch umgehend bezahlt, Ausnahme die Selbstbeteiligung der Firma Isar-Loisach Umzug. Zuerst wurde uns von Frau S. mindestens zweimal versichert, dass das Geld überwiesen wurde, dann brach mindestens zehnmal die Telefonverbindung zusammen (verteilt über Wochen) und bei den Versuchen wieder anzurufen ging Frau S. dann nicht mehr ans Telefon (in der Phase der Angebotserstellung hat das Telefon komischerweise immer gut funktioniert). Dann bat Frau S. um einen Zahlungsaufschub (obwohl das Geld ja schon lange überwiesen sein sollte) den wir Ihr auch gaben. Seitdem legt Frau S. das Telefon auf wenn wir versuchen Sie zu sprechen, auch auf E-Mails regiert Sie nicht mehr. So geht das nun schon seit einem halben Jahr. Wer also nach einem Umzug Lust auf solch ein „ehrliches“ Verhalten hat der zieht mit Isar-Loisach Umzug um. Hätten wir geahnt was kommt, dann hätten wir gerne etwas mehr gezahlt und unsere Nerven geschont – teurer wäre es am Ende bei einer anderen Umzugsfirma sicherlich auch nicht gekommen.