Service für Umzugsunternehmen

7.5

(5 Bewertungen)

Isar Loisach UMZUG

Company address

Am Loisachbogen 27

82515 Wolfratshausen

Company phone number

08171/217625

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Isar Loisach UMZUG

7.5

Gut

Preis

Gut ( 7.2 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Versuchen seit über EINEM Jahr unser Geld zu bekommen

6

Zufriedenstellend

27. Oktober 2013 - München nach Berg

Wir sind vor mehr als einem Jahr mit der Firma Isar-Loisach Umzug umgezogen und mussten noch vor Abschluss des Umzuges die Rechnung in bar bezahlen. Bei dem Umzug sind mehrere Gläser, ein Schrank sowie unser neues Parkett beschädigt worden. Nach ca. ...

Share comment (831CD967) on facebookShare comment (831CD967) on twitter

Umzug ok, Rechung Problem, Unehrlich

6

Zufriedenstellend

27. Mai 2013 - München nach München

Der Umzug verlief gut. Ich musste aber sofort zahlen, inklusive der Kartons die ich nicht brauchte. Es dauerte dann einige Monate bis ich eine korrigierte Rechnung bekam, und das zu viel gezahlte Geld ist nach 9 Monaten und vielen Anrufen und Emails ...

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Juli 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Engagiert

8

Gut

26. Juli 2012 - München nach München

Der erste Eindruck entscheidet: nicht eine Mail, sondern eine telefonische Rückmeldung hat den Ausschlag gegeben bei der Auswahl. Professionionelle Besichtigung und ein angemessenes Preisniveau vorausgesetzt. Beides war gegeben - und so verlief der U ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

24. Juli 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: