Service für Umzugsunternehmen

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Poth

10

Hervorragend

Umzug von Wohnung ins Haus

10

Hervorragend

Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen. Von unserer 80 qm Wohnung ging es in unser Haus, wir hatten mehr als 200 Kisten gepackt. Durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir bei Main Taunus Umzüge angerufen. Direkt am Tag des Anrufs konnte noch ein Aufmaß inkl. Kostenschätzung erfolgen. Am Abend hatte ich das Angebot im Posteingang per E-Mail. Am Umzugstag war das Team zur genannten Uhrzeit vor Ort und hat fleißig losgelegt. Schränke wurden abgebaut und am neuen Ort wieder aufgebaut. Kleine Probleme an Möbeln (kaputte Schraubenlöcher etc.) wurden fachmännisch behoben und bei einem Schrank wurde sogar ein kleiner Umbau durchgeführt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich! Der Umzug ging völlig problemlos über die Bühne, wir waren hoch zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team!