Service für Umzugsunternehmen

Labuzinski Speditions GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Fühlten und veräppelt

6

Zufriedenstellend

Das Angebot enthielt keine konkrete Uhrzeit, also haben wir telefonisch nachgefragt. Uns wurde dann 8 Uhr für den Umzugstag mitgeteilt. Als um 8:30 noch niemand vor Ort war, fragten wir erneut telefonisch nach und man sagte uns, dass ein Fahrer ausgefallen sei und man versucht hätte, uns telefonisch zu erreichen, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Um 10:15 traf der Umzugswagen dann endlich ein und wir erfuhren, dass wir auf der Arbeitsliste des Fahrers von vornherein für 10 Uhr vorgesehen waren. Die Hauptsache das Geld vorher kassieren und dann den Kunden hinhalten. Ich würde das Unternehmen nicht empfehlen.