Service für Umzugsunternehmen

7.5

(12 Bewertungen)

Labuzinski Speditions GmbH

Unser Unternehmen wurde 1997 in Ribnitz-Damgarten im heutigen Mecklenburg-Vorpommern gegründet und hat sich seitdem ständig weiterentwickelt, um den Marktanforderungen gerecht zu werden. Unser Standort ist zentral gelegen, die Nähe zur A19 und A20 sowie zu den wichtigsten Seehäfen ist gegeben. Der dauerhafte Erfolg unseres Unternehmens wird durch die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt. Bei uns sind Sie richtig!

Company address

Rostocker Str. 72a

18311 Ribnitz-Damgarten

Company phone number

+49 3821 3909360

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Labuzinski Speditions GmbH

7.5

Gut

Preis

Gut ( 7.25 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.92 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.58 / 10 )

Arbeite nicht mit ihnen!

1

Schwach

27. Januar 2023 - POPPENDORF nach VREDEN

Achtung! Betruger!

Share comment (1DF7074600) on facebookShare comment (1DF7074600) on twitter

Empfehlung

10

Hervorragend

23. August 2021 - Seeheilbad Graal-Müritz nach Wachtberg

Wir waren sehr zufrieden.

Packer freundlich aber das war es schon

4

Akzeptabel

29. Juni 2021 - Grimmen nach Stralsund

Der Umzug an sich verlief gut, bis auf die Tatsache, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Die Halteverbotszone wurde falsch aufgestellt und ein aufgrund des Umzuges defektes Gerät wird nicht reguliert, obwohl das Umzugsgut versichert ist, nur wei ...

Trotz schwieriger Bedingungen

10

Hervorragend

25. April 2021 - Rostock nach Köln

Die Mitarbeiter des Unternehmens waren trotz plötzlich auftretender Probleme (nicht fertige Baustelle, keine Parkmöglichkeit trotz Reservierung) sehr flexibel und haben das Problem durch Einsatz gelöst.

Essecke

2

Schwach

18. November 2019 - Gerbstedt nach Gerbstedt

Essecke am 04.09.2019 gekauft in Ribnitz Damgarten,2 mal drauf gesessen und dann wahr sie kaputt,Garantie alles hin und her. Dann e-Mail verkehr Bilder geschickt von der Essecke,wird man nur verdröhstet und hingehalten und das schon 3 Monate lang. Ic ...

Fühlten und veräppelt

6

Zufriedenstellend

11. März 2019 - Rostock nach Rostock

Das Angebot enthielt keine konkrete Uhrzeit, also haben wir telefonisch nachgefragt. Uns wurde dann 8 Uhr für den Umzugstag mitgeteilt. Als um 8:30 noch niemand vor Ort war, fragten wir erneut telefonisch nach und man sagte uns, dass ein Fahrer ausge ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. März 2019 - Warnow nach Schiffbauerring

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzugsteam. Sehr nette hilfsbereite zuverlässige Männer die auf meine Möbel/Kartons sorgsam umgegangen sind. Jederzeit wieder.

Hat alles gut geklappt.

8

Gut

19. April 2018 - Rostock nach Neubrandenburg

Mitarbeiter waren schnell und kompetent.

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Juni 2016 - Tessin nach Tessin

anonymisiert

Umzug von Rostock nach Büdelsdorf, rd. 240 km

10

Hervorragend

2. Juni 2016

Hat alles wunderbar geklappt. Die Männer waren sehr fleißig, haben zügig gearbeitet und waren alle sehr hilfsbereit. Super!!!

Ein Danke an diese Umzugsfirma

10

Hervorragend

3. April 2015 - Stralsund nach Kyritz

trotz einiger hundert Kilometer Fahrt, incl. Möbelabbau und Aufbau bis in die Abendstunden immer gut gearbeitet und in bester Qualität, sehr empfehlenswert

anonymisiert

10

Hervorragend

13. August 2014 - Rostock nach Rostock

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: