Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsunternehmen, würde ich sofort wieder buchen!

10

Hervorragend

Ich bin absolut zufrieden mit Hofmann Umzüge, hat alles wunderbar geklappt. Ich habe unter 7 Anbietern verglichen und Herr Hofmann war der Einzige, der gleich vorbeigekommen ist, sich alles angesehen und hilfreiche Tipps gegeben hat. Mit der Einschätzung vor Ort und seiner 30jährigen Erfahrung konnte er einen Fixpreis nennen. So konnte alles besprochen werden und er wusste auch gleich, wieviele Umzugskartons ich brauchen werde und ich fühlte mich in guten Händen. Die Kartons wurden 1-2 Tage später kostenlos vorbeigebracht. Der Umzug selber hat super funktioniert, die Umzugshelfer sind sehr sorgfältig mit den Möbeln umgegangen und hatten alles für den Abbau und Transport dabei, um die Möbel sicher zu transportieren. Ein Monteur war mit dabei, weil mein großer Schrank ab- und wieder aufgebaut werden musste – hat alles einwandfrei funktioniert. Entsorgung von Altmöbeln kann auch direkt vereinbart werden. Am besten mit Herrn Hofmann alles besprechen und dann klappt das. Ich kann Hofmann Umzüge wärmstens empfehlen, ich würde sofort wieder mit deren Hilfe umziehen.