Service für Umzugsunternehmen

9.5

(4 Bewertungen)

Umzüge & Entrümpelungen Andreas Hofmann

Company address

Camerloherstraße 135 II

80689 München

Company phone number

+49 89 54642899

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge & Entrümpelungen Andreas Hofmann

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Top Umzugsunternehmen, würde ich sofort wieder buchen!

10

Hervorragend

9. Juni 2021 - München nach München

Ich bin absolut zufrieden mit Hofmann Umzüge, hat alles wunderbar geklappt. Ich habe unter 7 Anbietern verglichen und Herr Hofmann war der Einzige, der gleich vorbeigekommen ist, sich alles angesehen und hilfreiche Tipps gegeben hat. Mit der Einschät ...

Share comment (7BAAD3A1) on facebookShare comment (7BAAD3A1) on twitter

Sehr zu empfehlen! 5 Sterne

10

Hervorragend

17. September 2018 - München nach München

Seit mehr als einem Jahr ist die Fa. Hofmann Umzüge unser Partner für alle Umzüge am Münchner Standort. Bb Büroarbeitsplätze, Mess- und Prüftechnik oder einfach nur Entrümpelung, alles klappt termintreu, schnell, geräuschlos und preislich atraktiv. A ...

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

11. April 2018 - München nach München

Es hat alles super geklappt und hätte gar nicht besser laufen können. Der nächste Umzug in jedem Fall wieder mit Ihnen!

Unkomplizierter, ruhiger Umzug

8

Gut

20. September 2014 - München nach Berlin

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: