Service für Umzugsunternehmen

Kohlhepp Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Johann Schellenberg

4

Akzeptabel

Finger weg!

4

Akzeptabel

Es waren 6 Packer am Werk, die Kisten wurden bereits von uns gepackt. Sie haben um 8 Uhr angefangen und waren um kurz nach 21 Uhr mit dem Aufbauen mehr schlecht als recht fertig, wobei die Lampen noch nicht dran waren. Schließlich habe ich sie weggeschickt, weil die Kinder ins Bett mussten und die Packer bis 22 Uhr über die Grenze. Am Zoll hat sich alles um etwa 1 Stunde verzögert, was wir leider mitverschuldet haben. Die Entfernung war aber nur rund 90 km, also hätte trotzem alles problemlos klappen können, wenn sie einen Schlag reingehauen hätten. Es gab für alles eine Ausrede: "Wir können nicht bohren, weil wir keinen Adapter für Schweizer Steckdosen haben." Aber dass sie bis 22 Uhr zurück über die Grenze mussten, wussten sie. "Unsere Leute waren demotiviert, weil es am Zoll so lange gedauert hat." Das ist die beste Ausrede überhaupt. Auf unsere Reklamationen gab es nur Ausreden und Gegenvorwürfe. Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern. Finger weg, finger weg, finger weg von der Firma Kohlhepp!