Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Willing

Redirect to company details page

Bewertung von Helmut Brand

10

Hervorragend

Umzug von Essen nach Oldenburg (Niedersachsen) am 16. Januar 2023

10

Hervorragend

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Umzug verlief alles optimal und wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum gut aufgehoben. Am Umzugstag waren Möbelwagen und Crew pünktlich vor Ort und alles wurde sorgfältig und schnell - aber mit der gebotenen Sorgfalt - verpackt und in den Transport-LKW eingeladen. Am Ziel in Oldenburg wurde genauso professionell alles wieder ausgeladen und an den vorgesehenen Ort gestellt bzw. aufgebaut/montiert. Das gesamte Team war über den ganzen Tag stets freundlich, sympathisch und hilfsbereit und so verlief alles problemlos. Wenn es, wie bei der Aufstellung und Montage der Waschmaschine und des Wäschetrockners aufgrund der vorhandenen Situation vor Ort Probleme gab, wurden Problemlösungen gesucht und gefunden ohne in Hektik oder Stress zu verfallen. Unser Fazit: Es hätte nicht besser laufen können. Die Firma Willing können wir guten Gewissens bestens empfehlen.