Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Helga Raap-Schneider

10

Hervorragend

Umzug von Wedel nach Brunsbüttel

10

Hervorragend

Mit unseren 1000-Teile-Möbeln (Kiefer massiv) suchten wir ein zuverlässiges und versiertes Umzugsunternehmen, welches auch noch unsere Wünsche eines veränderten Aufbaus erfüllte. Ferner war für unsere Wahl, neben dem Preis, besonders der Standort des Unternehmens ausschlaggebend. Das Team kam am 1. Tag pünktlich an und hatte innerhalb von 4 Stunden die Wohnung leer. Sie waren nicht nur alle freundlich und gut gelaunt, sondern waren auch beim Abbau der Möbel kompetent und gewissenhaft. Am nächsten Tag waren sie wieder überpünktlich und innerhalb von knapp 7 Stunden standen unsere Möbel perfekt und war alles ausgeladen. Das Reklamationsmanagement musste nicht genutzt werden.