Service für Umzugsunternehmen

MyCity Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Umzug am 13.09.18 - 3 Zimmer Wohnung

6

Zufriedenstellend

Zum erst, war der Chef von der Firma in Urlaub als der Umzug sein sollte , ohne vorher Bescheid zu sagen, ich habe tagelang versucht jemand zu erreichen , kein Mensch zu erreichen außer Anrufbeantworter ... Noch mehr Angst haben wir bekommen weil kein Halteverbotsschilder am beide Straßen von Ordnungsamt hingestellt worden sind, obwohl im Vertrag steht im Preis drinnen. Wir wusste nicht ob der Umzug stattfinden oder nicht bis zu letzten Minute... Dann Standen doch 5 Männer vor der Eingangs Tür um 8 Uhr , am dem Umzugs Tag . Die Angestellten haben alles sehr schnell gemacht und waren in 5 Stunden mit alles fertig. Waren alle sehr nett. Was die nicht gesagt haben und wir haben später festgestellt das mehrere Sachen kaputt waren.