Service für Umzugsunternehmen

8.89

(7 Bewertungen)

MyCity Umzüge

Company address

Holländerstr. 132

13407 Berlin

Company phone number

+49 1767 2875558

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für MyCity Umzüge

8.89

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.71 / 10 )

Umzug (Ab- und Aufbau)

9

Hervorragend

6. Juli 2023 - Berlin nach Berlin

Meine Erfahrungen mit "MyCity Umzüge" sind sehr positiv. Die Kontaktaufnahme klappte gut und der Kostenvoranschlag war am gleichen Tag der Begutachtung der Möbel da per Mail. Drei Arbeiter kamen zum Tag des Umzugs, (über)pünktlich und haben alle Möbe ...

Share comment (332AD2125E) on facebookShare comment (332AD2125E) on twitter

Schnell, sehr gut und reibungslos

10

Hervorragend

7. Juli 2022 - Berlin nach Berlin

Alles verlief sehr gut und reibungslos. MyCity Umzüge war pünktlich mit 5 freundlichen Helfern da. Die Möbel wurden geschützt, sicher und schnell transportiert. Gerne wieder!

Super Umzug! Tolles Team!

10

Hervorragend

12. August 2020 - Berlin nach Berlin

Das war richtig Klasse! Vorher: Gute Beratung, pünktliche und genau ausreichende Materiallieferung Beim Umzug: Pünktlich vor Ort, sehr umsichtig und sorgfältig beim räumen, richtig schnell! Es gab wirklich nicht einen einzigen Kratzer oder Sch ...

Umzug von Berlin nach Potsdam

10

Hervorragend

26. April 2019 - Berlin nach Potsdam

es lief alles zur unserer Zufriedenheit ab wir würden sie gerne wieder beauftragen

Umzug am 13.09.18 - 3 Zimmer Wohnung

6

Zufriedenstellend

27. September 2018 - Berlin nach Berlin

Zum erst, war der Chef von der Firma in Urlaub als der Umzug sein sollte , ohne vorher Bescheid zu sagen, ich habe tagelang versucht jemand zu erreichen , kein Mensch zu erreichen außer Anrufbeantworter ... Noch mehr Angst haben wir bekommen weil k ...

Umzug 3 Zimmer Wohnung

10

Hervorragend

27. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

Pünktlich angefangen, mit den Möbeln sorgsam umgegangen und sehr höflich.

Umzug innerhalb von Berlin

10

Hervorragend

22. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Bestens gelaufen... Vielen lieben dank an das Team von MyCity

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: