Service für Umzugsunternehmen

Global Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Kretzschmar

4

Akzeptabel

miseable Schadensregulierung

4

Akzeptabel

Der Umzug selbst Anfang Januar verlief etwas chaotisch, dafür war das Unternehmen vergleichsweise günstig. Richtig problematisch wurde es vor allem danach. Beim Umzug wurden 3 Schäden verursacht: Eine zerbrochene Lampe im Treppenhaus der alten Wohnung (kann ja passieren), eine Tischplatte ist beim Ausladen vom LKW runtergefallen (da waren die Mitarbeiter zu unvorsichtig) und ein fast neuer Schrank wurde auf der Oberfläche stark verkratzt (weil etwas ohne Decke darauf gestellt wurde im LKW, äußerst unprofessionell so zu verladen). Die Schäden wurden ordnungsgemäß am Tag nach dem Umzug gemeldet. Dann find der Ärger leider an: Die Emails kamen erst mal angeblich nicht an, dann war das Unternehmen telefonisch kaum erreichbar. Es brauchte viele Versuche, um jemanden zu erreichen, auf die Bitte nach einem Rückruf per Mailbox wurde nicht reagiert. Eine Schadensregulierung wurde immer wieder zugesagt - getan hat sich gar nichts. Nach unzähligen Telefonaten und Kontaktversuchen wurde dann ein Schaden (die Lampe) im Mai, also nach über 4! Monaten endlich reguliert. Die anderen beiden Schäden sind trotz der Zusage sich zu kümmern bis heute nicht behoben. Mehr als Versprechungen gab es bisher nicht.