Service für Umzugsunternehmen

8.11

(7 Bewertungen)

Global Umzüge

Unsere Geschichte Seit unserer Gründung ist Global Umzüge bekannt für ihren tollen Service, Professionalität und Effizienz. Ganz gleich, welchen Service Sie suchen, bei uns finden Sie das Richtige! Unser traditionsreiches Umzugsunternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Umzug Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiterer Umzug abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken. Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihren Umzug, Küchenumzug, Privatumzug, Firmenumzug, Küchen- oder Möbelmontage auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Company address

Realschulstr. 28

64823 Groß-Umstadt

Company phone number

+49 151 61104378

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Global Umzüge

8.11

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.29 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.57 / 10 )

Top Service

10

Hervorragend

13. Februar 2022 - Frankfurt nach München

Mein Umzugsberater war sehr freundlich. Alles verlief zügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Einfach toll und null Stress.

Share comment (GE24HTQG) on facebookShare comment (GE24HTQG) on twitter

miseable Schadensregulierung

4

Akzeptabel

15. September 2021 - Einhaus nach Münster

Der Umzug selbst Anfang Januar verlief etwas chaotisch, dafür war das Unternehmen vergleichsweise günstig. Richtig problematisch wurde es vor allem danach. Beim Umzug wurden 3 Schäden verursacht: Eine zerbrochene Lampe im Treppenhaus der alten Wohnun ...

Top

10

Hervorragend

2. September 2021 - Groß nach Husum

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit standen vier freundliche Mitarbeiter vor unserer Tür. Nachdem sich jeder mit Namen vorgestellt hatte ging es auch schon los.. sehr zügig war die alte Wohnung ausgeräumt. Ebenso zügig war alles auch wieder in der neu ...

Ein tolles Team von A bis Z

10

Hervorragend

9. Juni 2021 - Frankfurt nach Ried

Wir sind am 20 April mit Global umgezogen und von dem Service restlos begeistert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, gut gelaunt, höflich und hochprofessionell in ihrer Arbeitsweise. Unsere Möbel sind zügig und vorsichtig von A nach B transportiert wor ...

Absolut unbefriedigend

4

Akzeptabel

8. Juni 2021 - Frankfurt nach Frankfurt

Die Firma hat mich ohne vorherige info bei, Besichtigungs Termin sitzen lassen. Dann Dann nach dem eigentlichen Termin wurde ein Angebot für den darauf folgenden Tag versprochen. Fünf Tage später habe ich nun immer noch kein Angebot vorliegen, habe ...

super, toll und fleißig!

10

Hervorragend

14. Oktober 2020 - Frankfurt nach Frankfurt

Wir sind mit unserem Umzug durch die Firma Global-Umzüge sehr zufrieden. Alles hat so geklappt, wie es vorher besprochen wurde. Der Herr Güven war schneller an seiner Arbeit als das Portal, und war innerhalb einer Stunde bei uns zu einer Besichtigung ...

Hält was es verspricht

10

Hervorragend

12. Oktober 2020 - Frankfurt nach Mannheim

Die Männer von Global Umzüge muss man wirklich sagen sind in ihrem Fachgebiet total ausgebildet ausgestattet und Vorbild für viele Unternehmen. Mich haben sie sehr zufrieden gemacht trotz allen Umständen die mir bedenken gegeben haben vorm Umzug. Se ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: