Service für Umzugsunternehmen

Die Umzugsprofis GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

super tolle umzugsfirma

10

Hervorragend

Die Umzugsprofis Saustarke Umzüge kann ich nur weiterempfehlen, nachdem ich mich bei Immobielienscout 24 registrieren habe bekam ich 10 Minuten später einen Anruf vom Chef der Firma, der War sehr freundlich und hat mir alles nochmal erklärt, so hab ich mich dann entschieden die Umzugsprofis zu beauftragen den Umzug durchzuführen ich bekam eine Bestätigung das der Umzug am 01.04 stattfindet zu meinem angegeben Wunsch Termin, einen tag vorher hat sich persönlich ein Mitarbeiter gemeldet um zu fragen was ich ungefähr habe, am nächsten tag waren sie pünktlich zwei Mitarbeiter kamen und die waren super nett und sehr freundlich in ca 2 Stunden War die alte Wohnung leer, waren sehr vorsichtig so das nichts kaputt ging, daran merkt man das es Profis sind, ich kann die Umzugsprofis nur weiterempfehlen und würde sie immer wieder für meinen Umzug nehmen, echt klasse..