Service für Umzugsunternehmen

Möbeltaxi

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Möbel Taxi Münster war die richtige Wahl

10

Hervorragend

Wir sind auf dieses Unternehmen durch eine Empfehlung unserer neuen Hausverwaltung gekommen. Ein Anruf und eine Terminvereinbarung später besuchte uns der Chef des Unternehmens persönlich. Er checkte freundlich das zu befördernde Umzugsgut und schätzte den Kartonbedarf ein. Es passte später genau. Die Umzugskartons wurden eine Woche vor dem vereinbarten Termin geliefert. Der Umzugs selbst wurde mit 3 Klein-LKW vorgenommen. Das passte genau. Alle Mitarbeiter und auch der selbst anpackende Chef waren freundlich und sehr engagiert. Es wurde alles stressfrei durchgeführt. Selbst das Anbringen diverser Lampen und Spiegel inkl. Anschluss einer Waschmaschine in der neuen Wohnung klappte ausgezeichnet. Die Firma hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Daher empfehlen wir sie gern weiter.