Service für Umzugsunternehmen

9.67

(18 Bewertungen)

Möbeltaxi

Company address

Mondstr. 1a

48155 Münster

Company phone number

0251/3833346

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

18 Bewertungen & Erfahrungen für Möbeltaxi

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Möbel Taxi Münster war die richtige Wahl

10

Hervorragend

30. Oktober 2023 - Herdecke nach Münster

Wir sind auf dieses Unternehmen durch eine Empfehlung unserer neuen Hausverwaltung gekommen. Ein Anruf und eine Terminvereinbarung später besuchte uns der Chef des Unternehmens persönlich. Er checkte freundlich das zu befördernde Umzugsgut und schätz ...

Share comment (74AAFB5A79) on facebookShare comment (74AAFB5A79) on twitter

Wirklich mal ein stressfreier und professioneller Umzug!!

10

Hervorragend

7. Juli 2020 - Münster nach Greven

Danke an das Team. Völlig unkompliziert und kundenorientierte. Preis Leistung stimmt hier völlig!!!

Ein tolles Team

10

Hervorragend

1. März 2020 - Münster nach Münster

Super pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Das Möbeltaxi hat uns bei unserem Umzug ein wenig Entspannung verschafft.

Helferleins von möbeltaxi

8

Gut

19. Februar 2020 - Münster nach Münster

Die Umzugshelfer waren nett und zügig . Hat alles gut geklappt. Würden sie immer wieder nehmen.

Gerne wieder!

10

Hervorragend

20. Januar 2020 - Telgte nach Münster

Ich war super gut zufrieden! Die Mitarbeiter waren kompetent und umsichtig. Einen besonderen Dank an Marcel. Weiter so!

Umzug aus dem Ausland nach Deutschland

10

Hervorragend

11. Dezember 2019 - Zuerich nach Muenster

Guten Tag. Ich bin mit der Durchfuehrung meines Umzuges aus dem Ausland nach Deutschland (Privatwohnung und Buero) sehr zufrieden. Der Mitarbeiter Reno Koch von Moebeltaxi in Muenster hat alles ausgezeichnet erledigt: Vielen Dank!

Umzug am 28.06.2019

10

Hervorragend

2. Juli 2019 - Billerbeck nach Billerbeck

Ich kann nur sagen das ich mit der Fa . Möbeltaxi bestens zufrieden war. Tolles, freundliches und hilfreiches Personal. Ich kann Möbeltaxi nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr Friedhelm Overmeier

Hervorragend!

10

Hervorragend

27. April 2019 - Münster nach Stein

Wir sind am 24.4. erneut mit dem Möbeltaxi umgezogen und auch dieses Mal war es wieder spitze. Die Jungs sind total sympathisch, zuverlässig, fleißig und sorgfältig und haben in einer Windeseile 70 Kartons und unzählige Möbelstücke aus der 2. Etage ...

Umzug von münster nach greven

10

Hervorragend

23. Februar 2019 - Münster nach Greven

Perfektes timing und super koordinierter Umzug! Vielen Dank

der perfekte Umzug

10

Hervorragend

27. Oktober 2018 - Münster nach Münster

das war bislang mein perfektester Umzug von vielen die ich bereits durchgeführt habe. Freundliches Personal, schnell und zuverlässig.... kann ich wärmstens empfehlen....

Super Service

10

Hervorragend

3. Oktober 2017 - Münster nach Münster

Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren spitze,freundlich und sind mit all unseren Sachen sehr gut umgegangen. Wir hatten viele schwere Möbel,Pflanzen usw,die in die 2 Etage Altbau mußten,alles hat hervorragend ...

Super Service!

10

Hervorragend

24. April 2015 - Münster nach Berlin

Perfekter Umzug von Münster nach Berlin. Es wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen und wir fühlten uns prima unterstützt!

Im Auftrag meiner Mutter

8

Gut

18. September 2014 - Münster nach Münster

mein Mutter ist Umgezogen.

alles gut

10

Hervorragend

7. August 2013 - Münster nach Hochheim am Main

schnell Kontakt, pünktlich kommen

SORGFÄLTIG

8

Gut

16. November 2012 - Senden nach Steinfurt

Super! Meinen geliebten Möbeln ist nichts passiert. Dieses hervorragende Team ist so behutsamt mit meinen Möbeln umgegangen, dass ich die Leistung loben und weiterempfehlen kann.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: