Service für Umzugsunternehmen

AS-Trans GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sorgenfrei Umzug zu fairem Preis

10

Hervorragend

Wir sind im Juni mit Hilfe eines Teams von AS Trans innerhalb Münchens von unser 3 Zimmerwohnung in eine Doppelhaushälfte gezogen. Der Umzug (inklusive der Skypbesichtigung und eines transparenten Angebots) wurde professionell durchgeführt und alles hat hervorragend funktioniert. Die sechs Mitarbeiter von AS Trans waren pünktlich mit zwei LKWs bei der alten Wohung, haben alle Möbel abgebaut und zusammen mit den Kisten sorgfältig verstaut. Im Haus lief es genauso reibungslos. Alle Möbel wurden in den jeweiligen Zimmern aufgebaut und die Kisten dort hingebracht, wo wir sie haben wollten. Alle Mitarbeiter des Umzugsteams waren sehr nett und als ich mit anpacken wollte, hies es nur "das brauchen Sie nicht - wir machen das schon" ;-). Gern wieder mit AS Trans