Service für Umzugsunternehmen

8.22

(38 Bewertungen)

AS-Trans GmbH

Company address

Am Weidegrund 10a

82194 Gröbenzell

Company phone number

08142/6558907

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

38 Bewertungen & Erfahrungen für AS-Trans GmbH

8.22

Gut

Preis

Gut ( 8.05 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.47 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.21 / 10 )

Schaden am Umzugsgut

2

Schwach

9. April 2021 - München nach München

wir haben eine total schlechte Erfahrung gemacht mit dem Umzugsunternehmen AS-TRANS. Die gehen mit den Möbeln rabiat um und verlangen dafür viel zu hohe Preise. Den Schaden, den wir leider erst nach 24 std gemeldet haben, wurde von ihnen nicht mehr a ...

Share comment (C4974D59) on facebookShare comment (C4974D59) on twitter

Achtung: unseriös und zu teuer

2

Schwach

29. März 2021 - 1 nach 1

Achtung: Wer ASTrans engagiert, bekommt zwei Wochen nach Rechnungseingang eine Mahnung eines Inkassobüros. Eine derart unseriöse Firma mit ein fehlerhaften Rechnung, sprich erheblichen Mehrkosten im Nachgang, habe ich noch nie erlebt. Ohne Anwalt geh ...

Rundum Sorglos-Paket

10

Hervorragend

10. Dezember 2020 - Muenchen nach See

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Umzugs: von der Erstberatung während der Wohnungsbesichtigung, über den netten Email- und Telefonkontakt, bis zum Umzug selbst. Alles lief reibungslos und die Umzugshelfer waren pünktlich und vorsic ...

Sorgenfrei Umzug zu fairem Preis

10

Hervorragend

26. Juni 2020 - München nach München

Wir sind im Juni mit Hilfe eines Teams von AS Trans innerhalb Münchens von unser 3 Zimmerwohnung in eine Doppelhaushälfte gezogen. Der Umzug (inklusive der Skypbesichtigung und eines transparenten Angebots) wurde professionell durchgeführt und alles ...

Super nettes Team, alles gut gelaufen

10

Hervorragend

5. Mai 2020 - München nach München

Kommunikation und Beratung im Vorfeld war klasse, etwas teurer im Vergleich, hat sich aber absolut gelohnt. Sehr nette Kollegen, kaum Schäden, haben gut aufgepasst und alles verpackt und wieder aufgebaut.

Prima Leistung!

10

Hervorragend

15. April 2020 - Woerthsee nach Übersee

Der Umzug verlief zeitlich pünktlich und ohne Schäden an Möbel oder Gegenstände,. Der Abbau und die Montage von einem Schrank und vom großen Schlafsofa verliefen sehr professionell, obwohl nicht einfach. Insgesamt kann ich die Firma AS-Trans herzl ...

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

19. Juli 2019 - München nach München

Wir sind als vierköpfige Familie mit AS-Trans innerhalb Münchens umgezogen. Vom Besichtigungstermin und dem Anliefern der Umzugskartons über die Möbeldemontage und das Verladen bis hin zum Ausladen und dem Möbelaufbau hat alles perfekt geklappt. Es g ...

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

25. Juni 2019 - Maisach nach Wolfratshausen

Das Team war pünktlich zur Stelle und hat sehr professionell und zügig gearbeitet. Sehr sympathisch und kompetent. Abgerechnet wurden die tatsächlich geleisteten Stunden, es gab bei der Abrechnung auch keine unvorhergesehenen Zusatzkosten.

Lasst die Finger davon!

2

Schwach

19. November 2018 - München nach Fürstenfeldbruck

Leider kann ich AS-Trans hier nicht empfehlen. Die Mitarbeiter arbeiten hinsichtlich Möbelmontage sehr unprofessionell, haben kein entsprechendes Werkzeug dabei und bauen die Möbel nur halbfertig und halbherzig zusammen. Dazu sinkt die Motivation und ...

Einfach perfekt

10

Hervorragend

9. November 2018 - München nach Hamm

Wir haben einen großen Umzug, 5 Zimmerwohnung bei AS Trans gebucht und es war ein absoluter Glückstreffer. Von der Planung bis hin zum Ausladen wurden wir von einem äußerst professionellen Team begleitet. Auch handelte es sich um eine Entfernung vo ...

So etwas hab ich noch nicht erlebt

2

Schwach

27. Juli 2018 - München nach Nürnberg

Ich habe mehrere Umzüge in den letzten Jahren absolviert, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mitarbeiter waren nett (daher **; siehe aber 3. & 4.), aber ansonsten muss ich von diesem Umzugsunternehmen leider stark abraten. Gründe: 1. De- ...

Antwort am 27. Juli 2018

Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten hierzu folgende Stellungnahme abgeben. Leider gab es wohl mehrere Missverständnisse bei dem gestrigen Umzug. Bei der Besichtigung mit unserem Umzugsberater wurde uns nicht gesagt, ...

Reibungsloser und zügiger Ablauf, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Wir können das Team gerne weiterempfehlen.

10

Hervorragend

17. Juli 2018 - München nach Kaufbeuren

Vielen Dank und alles Gute. Ulrike P

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

28. Dezember 2017 - München nach Putzbrunn

fairer Preis, Pünktlichkeit und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden. Die netten Mitarbeiter waren sehr schnell. So macht umziehen Spaß. Danke

Fehlende Schadensbegleichung, unprofessioneller Umgang mit Antiquitäten

2

Schwach

5. September 2017 - München nach München

Die Angebotseinholung erfolgte unter Verweis auf ein antikes Möbelstück, das mit äußerster Sorgfalt zu transportieren sei. Beim Transport, vor dem die Mitarbeiter nach eigenen Angaben Angst hatten, kam es zu einer Beschädigung des Rahmenholzes (Abspl ...

Antwort am 7. September 2017

Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten hierzu folgende Stellungnahme abgeben. Da es sich um ein antikes Möbelstück handelte, wurde dieses auch sehr gut verpackt. Da Sie, entsprechend den unabhängigen Aussagen unserer ...

Ein völlig problemloser Umzug

10

Hervorragend

7. Mai 2015 - München nach München

Es war das erste Mal das wir mit Hilfe einer Firma umgezogen sind und dies war definitv die richtige Entscheidung! So schnell und problemlos hätte es in Eigenregie niemals geklappt. Wir hatten aus mehreren Angeboten das von AS Trans ausgewählt, ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: