Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg von dieser Firma

2

Schwach

Nie wieder mit dieser Firma. Mitarbeiter hat sich alles angeschaut. Und alles Notiert ok das war oin Ordnung. Am Umzugstag ne 1 h zu spät. Das Angeblich Komplettangebot mit >Küchenabbau und Küchenaufbau zum Festpreis entppte sich als Mogelpackung. Geplant waren bei 3 Leuten 4 h.....auf Nachfrage ob das Stimmen kann und ich mehrer male Betont habe, dass Die Küche Kompliziert werden könnte und 4 h zu wenig seien versicherte mir mann, es wäre alles Kein Problem. Ok mir egal war ja komplett Angebot. Der Umzug hat fast 8 h gedauer,t Sachen wuden Zerstört und die Chefin der Auftragsfirma Frau Suhr hat dann einfach die Leute abgezogen. Weder die Küche wurde wieder aufgebaut noch die anderen Vereinbarten arbeiten wurden bis heute nicht ausgeführt. Auf Nachfrage und Reklamation gab es bitter Böse beleidigende Email der Chefin Suhr. Und der Clou trotz Festangebot wollen die Echt noch mehr Geld haben. Fazit Anwalt is dranne ....Ergebnis NIE WIEDER Suhr Transport & Logistik Unternehmergesellschaf