Service für Umzugsunternehmen

3.5

(5 Bewertungen)

Suhr Transport & Logistik Unternehmergesellschaft

Company address

Pascalstraße 16

10587 Berlin

Company phone number

030-343 96 903

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Suhr Transport & Logistik Unternehmergesellschaft

3.5

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3.2 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3.6 / 10 )

Vorsicht

6

Zufriedenstellend

22. Februar 2018 - Treptow nach Köpenick

Liebe Leute, Lasst euch nicht vom Angebot blenden... bei Schäden melden die sich nicht mehr zurück,trotz sofortiger Meldung. Lasst die Finger von der Firma!!!!

Share comment (A92FF886) on facebookShare comment (A92FF886) on twitter

Nicht noch mal mit Suhr

4

Akzeptabel

30. Juli 2014 - Berlin nach Berlin

Der Umzug selbst hat ganz gut geklappt, Mitarbeiter (3 Mann, davon einer über 70) waren bemüht und freundlich. Es wurde allerdings beim Abladen ein Tisch kaputt gemacht - Totalschaden (am 30.05.2014). Der Schaden sowie auch die nicht genutzten Kleide ...

Mehr Schein als Sein

4

Akzeptabel

27. Juli 2014 - Berlin nach Berlin

Mein Umzug war vor 3 Jahren, wusste aber bisher nicht, wo ich meine Erfahrung mitteilen konnte. Die Firma war mir empfohlen worden, allerdings war bei mir mehr zu tun, als nur Kisten transportieren. Ein Besuch in der alten Wohnung erfolgte und e ...

Nie wieder mit dieser Firma

2

Schwach

9. Mai 2013 - Berlin nach Berlin

Die Firma hat bei dem Besichtigungstermin einen guten Eindruck gemacht. Aber schon das Aufstellen der Halteverbotsschilder hat nicht geklappt. Mit den Möbel wird nicht sorgsam umgegangen. Viele kratzer, kaputte Pflanze rauchende Mitarbeiter in der ...

Finger weg von dieser Firma

2

Schwach

1. April 2013 - Berlin nach Berlin

Nie wieder mit dieser Firma. Mitarbeiter hat sich alles angeschaut. Und alles Notiert ok das war oin Ordnung. Am Umzugstag ne 1 h zu spät. Das Angeblich Komplettangebot mit >Küchenabbau und Küchenaufbau zum Festpreis entppte sich als Mogelpackung. ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: