Service für Umzugsunternehmen

Friedrich Bauer Speditions-GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr professionell!

10

Hervorragend

Der Umzug wurde seitens des Umzugsunternehmens sehr sorgfältig organisiert und vorbereitet. Die Ansprechpartnerin ist engagiert, sorgfältig und ständig für Kunden ansprechbar. Die Firma ist auch flexibel bzgl. der Situationen vor Ort. Der Preis ist transparent und wird je nach der konkreten Ausführung des Umzugs verständlicherweise angepasst, in meinem Fall um ein paar Hundert Euro gesenkt. Im Vergleich zu anderen Angeboten im Internet ist der gesamte Preis überdurchschnittlich. Aber angesichts meinen relativ wertvollen Möbeln war diese Firma absolut die richtige Wahl. Was evtl. zu verbessern ist: Ich hatte viele Möbeln zu demonstrieren und montieren. Dafür könnte die Mannschaft ein bisschen verstärkt werden, sodass es zum Schluss beim Montieren nicht unter Zeitdruck gestellt wird. Die Qualität war aber prima, auch bei der Montage.