Service für Umzugsunternehmen

9.57

(34 Bewertungen)

Friedrich Bauer Speditions-GmbH

Company address

Schützenstr. 2

75365 Calw

Company phone number

07051/13010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

34 Bewertungen & Erfahrungen für Friedrich Bauer Speditions-GmbH

9.57

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Umzug

9

Hervorragend

4. Januar 2024 - Ditzingen nach Korntal-Münchingen

Pünktlich, sehr zügige Abwicklung, nichts ist kaputt gegangen, Möbel wurden einwandfrei wieder zusammengebaut

Share comment (A7007CB5CB) on facebookShare comment (A7007CB5CB) on twitter

Sehr professionell!

10

Hervorragend

23. Juni 2022 - Leonberg nach Leonberg

Der Umzug wurde seitens des Umzugsunternehmens sehr sorgfältig organisiert und vorbereitet. Die Ansprechpartnerin ist engagiert, sorgfältig und ständig für Kunden ansprechbar. Die Firma ist auch flexibel bzgl. der Situationen vor Ort. Der Preis ist t ...

Umzug

10

Hervorragend

20. Mai 2022 - Gondelsheim nach Krummhörn

Der Umzug wurde von der Fa. Krügel aus Hamburg durchgeführt. Hat alles super geklappt. Die Fa. Bauer aus Calw war Ansprechpartner. Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

6. April 2022 - Rott nach Rott

Umzug meiner Eltern. Das Umzugsteam kam pünktlich und arbeitet zügig. Alle waren sehr freundlich. Schon das Vorgespräch war sehr professionell. Alle Ab- und Aufbauarbeiten wurden zu vollen Zufriedenheit durchgeführt. Daher kann ich die Spedition Baue ...

Top Firma - sensationell

10

Hervorragend

22. Februar 2022 - Aidlingen nach Gärtringen

Schneller Super Service, preislich perfekt!

Eine Top-Umzugsleistung

10

Hervorragend

2. November 2021 - Neuhausen nach Neubulach

Der Umzug (vom einen EFH ins 25km entfernte andere) war insgesamt eine sehr erfreuliche Sache, von der umfassenden und freundlichen Beratung, dem detaillierten Angebot bis zum sehr professionellen Umzugsteam. Kein Kratzer in den Häusern oder an den M ...

Umzug von Böblingen nach Schönaich

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Böblingen nach Schönaich

Es hat sich um einen umfangreichen Umzug über zwei Tage gehandelt. Im Vorfeld wurden wir kompetent und freundlich beraten. Alle notwendigen Vorbereitungen wie Halteverbotsschilder und Fahrerlaubnis im verkehrsberuhigten Bereich. wurden zuverlässig ...

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

10. Oktober 2021 - Aidlingen nach Esslingen

So geht Umzug!! Von der Besichtigung über die Angebotserstellung und die Vorbereitung (Lieferung Packmaterial und Kartons) bis zur Durchführung absolut professionell, kompetent, flexibel, zuverlässig und immer freundlich. Meinen herzlichen Dank an al ...

Hervorragend

10

Hervorragend

25. September 2021 - Rastatt nach Bad Teinach

Die Fa. Bauer ist das Beste Umzugsunternehmen das ich je in Anspruch genommen habe. Schon die Planung übers Telefon war klasse. Der Umzug selbst ging enorm schnell über die Bühne. Die Männer waren kompetent und gingen rücksichtsvoll mit meinem Hab un ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

3. Juli 2021 - Magstadt nach Güglingen

Bereits bei der Wohnungsbesichtigung und dem Erstellen des Angebots ist die Firma Bauer sehr sorgfältig vorgegangen. Alle Rückfragen im Vorfeld wurden sofort beantwortet. Der Umzug selbst verlief ohne Probleme, ein gut gelauntes Team mit sechs Mitar ...

Werde ich meinen Freunden weiterempfehlen!

10

Hervorragend

13. Juni 2021 - Calw nach Calw

Schnell, professionell, kundenfreundlich - Mit diesen drei Worten würde ich die Speditionsfirma Bauer beschreiben. Die Kompetenz begann beim Vorgespräch und zog sich durch den Umzug durch. Werde ich definitiv meinen Freunden weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden

10

Hervorragend

9. Juni 2021 - Korntal nach Calw

Beeindruckend wie schnell und professionell der Umzug von den Mitarbeitern durchgeführt wurde. Mit echtem Feingefühl wurden selbst die schwersten Teile durch schmale Türen gewuchtet ohne die kleinste Schramme. Besser geht es wirklich nicht !

Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma

10

Hervorragend

24. April 2021 - Keltern nach Karl

Super Top Besser gehts nicht !

Umzug von Rottenburg nach Ammerbuch-Entringen

10

Hervorragend

8. März 2021 - Rott nach Ammerbuch

Alles hat wunderbar geklappt. Innerhalb von acht Stunden war der Umzug komplett erledigt- mit Möbel auf- und abbauen, Anschluss Waschmaschine und aller Lampen. Besser konnte es nicht laufen! Meine Hochachtung an das Team der Spedition Bauer aus Calw! ...

top Team - sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

14. Dezember 2020 - Magstadt nach Sindelfingen

Von der Beratung beim Vorgespräch bis zum Umzug selbst: Top! Wir sind so froh, haben wir uns überhaupt entschlossen, ein Umzugsunternehmen zu engagieren und vor allem haben wir mit der Spedition Bauer die richtige Wahl getroffen. Der Umzugstag wa ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: