Service für Umzugsunternehmen

Spedition Steinecker GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hier merkt man, dass das gesamte Steinecker Team aus Profis besteht. Super!!

10

Hervorragend

Umzug am 09. + 11.05.220 – mit der Firma Steinecker Schon nach dem ersten persönlichen Beratungsgespräch mit Herrn Steinecker waren meine Aufregung und Bedenken der Erleichterung gewichen. Die Planung des Umzugs war so detailliert, dass ich mir sicher war – alles wird gut - . Entfernung zum neuen Wohnort 350 km; Dauer 2 Tage 1. Tag - Laden Pünktlich standen 4 gutgelaunte, engagierte Mitarbeiter parat. Ordentlich, sauber und durchdacht packte dieses Fachpersonal das Umzugsgut, demontierte Schränke und transportierte alles 2 Stockwerke nach unten zum Umzugswagen. Trotz des anstrengenden Jobs waren die Jungs immer freundlich und hilfsbereit. Einfach ein super Team! 2. Tag – Fahrt + Abladen am neuen Wohnort Das Entladen und fachgerechte Aufstellen der Möbel verlief ebenfalls problemlos und zügig. Sogar die Schranktüren schließen besser als vorher. Und dann mussten noch 2 weitere Abladestellen, ca. 80 km, angefahren werden. Mein schlechtes Gewissen wurde mit den Worten „das schaffen wir schon“ etwas beruhigt. Meine Schwester und meine Nichte waren total glücklich über die freundliche und hilfsbereite Manpower. Das ist wirkliche, professionelle Teamarbeit! Vielen Dank an das ganze Steinecker-Team für die super organisierte Durchführung. Monika L.