Service für Umzugsunternehmen

10

(13 Bewertungen)

Spedition Steinecker GmbH

Company address

Donaustr. 14

63452 Hanau

Company phone number

06181/14078

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Steinecker GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mehr als zufrieden!!!

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - Ronneburg nach Ronneburg

Wir hatten am 20.01.2024 unseren Umzug, der dann auch länger als geplant dauerte. Die vier Jungs waren sehr freundlich und hilfsbereit! Falls wir wieder umziehen dann mit Euch! Vielen lieben Dank

Share comment (0C97C0EB15) on facebookShare comment (0C97C0EB15) on twitter

Super sympathisch und Zuverlässig

10

Hervorragend

3. August 2023 - Hanau nach Hanau

Die Jungs waren pünktlich schnell,ordentlich und super freundlich.Ich habe diese Umzugsfirma bereits zum zweiten mal gebraucht und bin auch jetzt nach 3 Jahren wieder super zufrieden.Einen riesen großen Dank für all eure Mühe,ihr seid super.

Die guten Bewertungen stimmen in diesem Fall

10

Hervorragend

6. Juni 2023 - Hanau nach Oettingen in Bayern

Umzug von Hanau nach Bayern. Gute Beratung, die Teams waren an beiden Tagen auf die Minute pünktlich, freundlich und engagiert. Dank vorsichtiger Kalkulation war die Rechnung sogar etwas niedriger als erwartet. Tip: man kann Kartons leihen oder kaufe ...

Tolles Team und super Leistung

10

Hervorragend

9. Januar 2023 - Hanau nach Hanau

Wir waren rundum zufrieden. Die Vorabplanung von Herrn Steinecker war sehr ausführlich, er ist auf unsere Wünsche/spezielle Situation sehr gut eingegangen und die Prognosen (Kosten, Zeit, Umzugskartons) haben sehr gut gepasst. Auch das Umzugsteam war ...

Umzug Erlensee nach hannover

10

Hervorragend

12. Mai 2021 - Erlensee nach Lehrte

2x nach Hannover umgezogen und beide Male sehr zufrieden. Gute Vorab-Beratung durch den Chef, alle Prognosen ( Umzugskisten, Kosten, Zeiten etc) waren richtig und dann das Team. der Hammer, schnell und vorsichtig, selbst bei schwersten Sachen, immer ...

Tolles Team und super Service

10

Hervorragend

5. März 2021 - Erlensee nach Kaiserslautern

Das dreikoepfige Umzugsteam war nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern war auch bei allem extrem hilfreich. Durch die Firma Steinecker und ihr tolles Team wurde mein Umzug sehr leicht gemacht und ich kann diese Firma nur waermstens empf ...

Wenn ein Umzug ansteht: Nur mit der Firma Steinecker

10

Hervorragend

30. Dezember 2020 - Bruch nach Bruch

Schon die Vorabplanung von Herrn Steinecker war sehr ausführlich, informativ und freundlich. Der Umzug verlief durch die tollen Mitarbeiter der Firma vollkommen problemlos. Sorgfälltig verpackt und verstaut wurde der Hausstand in die neue Wohnung tr ...

Hier merkt man, dass das gesamte Steinecker Team aus Profis besteht. Super!!

10

Hervorragend

27. Juli 2020 - Limeshain nach Baben

Umzug am 09. + 11.05.220 – mit der Firma Steinecker Schon nach dem ersten persönlichen Beratungsgespräch mit Herrn Steinecker waren meine Aufregung und Bedenken der Erleichterung gewichen. Die Planung des Umzugs war so detailliert, dass ich mir s ...

TOP Leistung ...

10

Hervorragend

1. April 2020 - Hanau nach Hanau

Wenn ein Umzug ... dann nur von der Firma Steinecker. Professionell, Kundenorientiert, zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man auf puncto sicher gehen will ... dann gibt es nur eine Wahl. STEINECKER und das gesamte Team. Ein herzliches ...

Super Team

10

Hervorragend

7. Mai 2019 - Bruch nach Hanau

Diese Firma kann man eindeutig weiterempfehlen. Auch unter erschwerten Bedingungen. Bei unserem Umzug Ende April musste bei der Stadt beantragt werden, dass eine Haltezone für uns freigemacht wird. Das Problem war, dass die Stadt in diesen Straßen um ...

Großes Lob und Dankeschön

10

Hervorragend

25. November 2018 - Nidderau nach Hanau

In diesem Jahr habe ich schon zwei Umzüge ( meinen eigenen und den meiner Lebensgefährtin ) mit der Fa. Steinecker gemacht und bin mit allem rundherum zufrieden. Begonnen bei der Vorbesichtigung und Erstellung eines Voranschlags, der beide Male bei d ...

Profis am Werk, freundlich, kompetent und sorgfältig, sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

10. November 2018 - Ortenberg nach Bruchköbel

Nach Besichtigung des umzuziehenden, großen Haushalts und erster Schätzung durch den Chef und Firmeninhaber wurde zur Kostenoptimierung für uns sehr flexible Aufgabenverteilung vereinbart: Ausräumen, Kistenpacken und weitestgehend deren Transport sow ...

Sehr, sehr gut....

10

Hervorragend

24. September 2018 - Erlensee nach Erlensee

Pünktlich, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Keinerlei Beanstandungen, ging alles sehr schnell und sauber über die Bühne. Jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: