Service für Umzugsunternehmen

Friendly Movers Network GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Bei einem Schaden bleiben Sie bei diesem Unternehmen auf den Kosten sitzen!

2

Schwach

Wir sind letztes Jahr, Dezember 2019, von Berlin nach Brandenburg umgezogen. Schäden, die durch Mitarbeiter des Unternehmens verursacht wurden, werden nicht angemessen erstattet. Hierbei wurde unsere Smart TV von den Mitarbeitern beschädigt (die Mitarbeiter haben es selbst verpackt wie vereinbart). Habe Friendly Movers kontaktiert und mir wurden €30 angeboten!! Habe die verlangten Unterlagen (Rechnungen, TV war 2 Jahre alt) gesendet und dabei blieb es! Obwohl ich schriftlich nachgefragt hatte, vor dem Umzug, ob alles versichert war und diese E-Mails auch noch habe und hinschickte. Wir sind sehr enttäuscht! Bei einem Schaden bleiben Sie bei diesem Unternehmen auf den Kosten sitzen!