Service für Umzugsunternehmen

8.86

(24 Bewertungen)

Friendly Movers Network GmbH

Company address

Detmolder Straße 14

10715 Hamburg

Company phone number

+49(0) 30 / 959 980

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für Friendly Movers Network GmbH

8.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.58 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.84 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Bei einem Schaden bleiben Sie bei diesem Unternehmen auf den Kosten sitzen!

2

Schwach

23. Februar 2020 - Berlin nach Dahlewitz

Wir sind letztes Jahr, Dezember 2019, von Berlin nach Brandenburg umgezogen. Schäden, die durch Mitarbeiter des Unternehmens verursacht wurden, werden nicht angemessen erstattet. Hierbei wurde unsere Smart TV von den Mitarbeitern beschädigt (die M ...

Share comment (6DAFAB17) on facebookShare comment (6DAFAB17) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

9. Februar 2020 - Berlin nach Neustadt

Umzug von Berlin nach Wien Anfang Jänner - hab bei einigen Umzugsunternehmen angefragt, haben sich auch einige gemeldet, nur 3 wollten sich die Wohnung auch anschaun - Herr Gillner von Friendly Movers hat sich echt lange Zeit genommen, jedes Möbel be ...

Zum dritten Mal mit der Frima umgezogen

10

Hervorragend

30. September 2019 - Berlin nach Genf

Ich bin schon drei Mal mit der Firma umgezogen und es lief immer wunderbar. Ich würde sie sofort wieder buchen.

Super Team und super Service

10

Hervorragend

30. September 2019 - Berlin nach Mainz

Friendly Movers haben einen rundum exzellenten Job gemacht. Ich bin innerhalb Deutschlands mit ca. 600 km Entfernung umgezogen und brauchte relativ kurzfristig ein Umzugsunternehmen, ca. 10 Tage vor Umzug habe ich eine Anfrage gestellt. Nach einem se ...

Ein geschmeidiger Umzug !

10

Hervorragend

6. August 2019 - Wolf nach Berlin

Der Umzug von Österreich nach Berlin hat trotz einer problematischen Ausgangslage reibungslos funktioniert. Die Sachbearbeiterin und die Transportmitarbeiter haben sehr effektiv und sachkompetent agiert - immer freundlich und geduldig. Sehr flexibel ...

Rundum zufrieden, sehr freundlich und kompetent

8

Gut

11. Juli 2019 - Berlin nach Lichterfeld

Von der Besichtigung in der alten Wohnung über den fairen Kostenvoranschlag bis hin zum Abholen der inzwischen ausgepackten Kartons in der neuen Wohnung hat alles super funktioniert. Sehr freundliche und kompromissbereite Mitarbeiter, die alles mögli ...

sehr hilfsbereit und sorgfältig

10

Hervorragend

28. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzugsservice von friendly movers. Unser Umzug konnte nur sehr kurzfristig geplant werden - daher waren wir sehr froh, noch einen Termin zu kriegen. Zu dem Auftrag gehörte auch ein recht kompliziertes Regalsystem, dass ...

Kurzfristiger Umzug in Berlin

10

Hervorragend

10. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Mit nur knapp zwei Wochen Vorlaufzeit umgezogen, Angebot blitzschnell erstellt, günstiger als alle eingeholten Vergleichsangebote, sehr freundlicher Kontakt. Mit dem Umzug selber waren wir auch mehr als zufrieden: - ein super nettes, freundliches ...

Zum zweiten Mal positiv

10

Hervorragend

3. Mai 2019 - Altlandsberg nach Berlin

Wie gewohnt sehr pünktlich,freundlich,umsichtig und schnell. Gerne wieder.

Als Umzugsfirma topp

8

Gut

11. Februar 2019 - Berlin nach Brück

Mitarbeiter waren pünktlich zum Termin erschienen. Freundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommend waren alle beteiligten Mitarbeiter. Ein Auf- und Abbau der Möbel ist nicht empfehlenswert, da hier nicht fachgerecht / unproffessionell gearbeitet wu ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

29. Januar 2019 - Rösrath nach Berlin

Sehr schnell, sehr freundlich, sehr professionell, sehr weiter zu empfehlen.

Schnell, zuverlässig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

11. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Auch kurzfristig war ein Umzug möglich - es verlief alles reibungslos.

Tolles Team

10

Hervorragend

7. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Super Kontakt mit der Zentrale, das Umzugsteam war schnell, sorgfältig, freundlich und pünktlich. Alles super gelaufen.

Professionell betreut und rundum zufrieden

8

Gut

6. Dezember 2018 - Berlin nach Basel

Unser Umzug Ende Oktober von Berlin nach Basel, war aufgrund der Zusammenführung mit Möbeln aus einem Drittland sehr kompliziert. Die schwierigen Zollangelegenheiten wurden für uns übernommen und am Morgen der Entladung standen wir in telefonischem K ...

TOP Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

16. November 2018 - Bergisch Gladbach nach Werder

Es hat wie immer alles ohne Probleme funktioniert. Keine Schäden, auch kleine Wünsche wurden umgesetzt. Vom Angebot bis zur Ausführung! Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: