Service für Umzugsunternehmen

Smart Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Richtigstellung

10

Hervorragend

Leider kam es durch die vielen Absprachen mit dem Umzugsunternehmen geführt wurden zu Mißverständnissen, die auch meinerseits dazu Beigetragen haben das es dazu gekommen ist, nach nachträglicher Rücksprache konnten wir diese zu beider Zufriedenheit ausräumen. Am 11.01.2021 Übernahm das Unternehmen meinen Umzug von Berlin nach Hoyerswerda, die Mittarbeiter des Unternehmens waren Pünktlich und mit ausreichend Personal vor Ort, Höflich, schnell und Kompetent war der Abbau und die Beladung erledigt. Am neuen Wohnort angekommen, auch wenn es schon spät war, noch immer Motiviert und Höflich schnell waren die Sachen in der Wohnung und Wunschgerecht aufgestellt. Euch herzlichen Dank!!!!