Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Smart Umzüge

Company address

Tangermünder Str. 1

12627 Berlin

Company phone number

(030) 214-53-054

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Smart Umzüge

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umsichtig, hilfsbereit,

10

Hervorragend

6. Dezember 2023 - Hamburg altes Wohnhaus nach Hamburg neues Wohnhaus

Mit sehr viel Sorgfalt und Umsichtigkeit gingen die Mitarbeiter an die Arbeit. Ohne irgendeine Beschädigung wurde alles an den richtigen Ort gebracht. Sehr gute Serviceeinstellung.

Share comment (FC5E546E0A) on facebookShare comment (FC5E546E0A) on twitter

Richtigstellung

10

Hervorragend

19. Februar 2021 - Berlin nach Hoyerswerda

Leider kam es durch die vielen Absprachen mit dem Umzugsunternehmen geführt wurden zu Mißverständnissen, die auch meinerseits dazu Beigetragen haben das es dazu gekommen ist, nach nachträglicher Rücksprache konnten wir diese zu beider Zufriedenheit a ...

Tolle Firma und tolles Umzugsteam!

10

Hervorragend

4. Dezember 2020 - Berlin nach Berlin

Der Umzug ist perfekt gelaufen. Die Helfer waren pünktlich, fleissig, sehr sorgfälltig, hilfsbereit, guter Laune. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

10

Hervorragend

30. März 2020 - Berlin nach Berlin

Wir haben uns relativ kurzfristig für ein Umzugsunternehmen entscheiden müssen, da aufgrund der Ausgangsbeschränkung auf 2 Personen ein privater Umzug mit Freunden nicht in Frage kam (für alle, die diese Rezession später mal lesen: es war gerade Coro ...

Super Umzug!!!

10

Hervorragend

14. September 2018 - Bremen nach Berlin

Die Umzugshelfer kamen pünktlich und haben sofort angefangen, die Küche einzupacken. Alles wurde umsichtig eingepackt und einzeln verpackt. Alle Möbelstücke sind heil angekommen, Schränke wurden absprachegemäß ab- und wieder aufgebaut. Es wurde ein F ...

Stressfreier Umzug mit super Team

10

Hervorragend

31. Juli 2018 - Berlin nach Hoppegarten

Es war rundum ein perfekter Umzug dank MC-Transport! Alles hat schon beim Preis angefangen, der deutlich niedriger als bei anderen Firmen war. Ich habe schnell ein Termin bekommen. Das gut gelaunte Team kam pünktlich und erledigte alles schnell und p ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: