Service für Umzugsunternehmen

Alpentransport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Valeria Rieser

10

Hervorragend

Speditiver Privatumzug trotz schwierigen Wetterverhältnissen

10

Hervorragend

Nach dem grossen Wintereinbruch/Schneefall vom 15.01.2021 waren die Verhältnisse für einen Umzug alles andere als einfach. Trotz Zusatzaufwand mit Schneeschaufeln und schwierigen Parkverhältnissen für den Lastwagen blieben die Mitarbeitenden von Alpentransport stehts freundlich und waren jederzeit lösungsorientiert. Gerne halfen sie auch spontan bei nicht vorher vereinbarten kleinen Aufgaben mit Werkzeug oder Know-How aus wie z.B. beim Entfernen von Dübeln. Die Kommunikation war immer klar und die Abmachungen wurden eingehalten. Auf bereits bestehende Schäden an Möbeln haben einem die Mitarbeitenden jeweils hingewiesen. Neue Schäden wurden trotz schwierigen Transportbedingungen (Eisglätte) nicht verursacht, da gefährdete Möbel/Artikel nochmals professionnel eingepackt wurden. Auch auf Ordnung und Reinlichkeit wurde während des ganzen Umzugs geachtet (Verlegen von Fussmatten, Einsammeln von Verpackungsmaterial, etc.) Alpentransport bietet einen top Service für einen fairen Preis.