Service für Umzugsunternehmen

9.4

(5 Bewertungen)

Alpentransport GmbH

Company address

Schaffhauserstrasse 466

8052 Zürich

Company phone number

+41 44 3011520

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Alpentransport GmbH

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Speditiver Privatumzug trotz schwierigen Wetterverhältnissen

10

Hervorragend

18. Januar 2021 - Zürich nach Embrach

Nach dem grossen Wintereinbruch/Schneefall vom 15.01.2021 waren die Verhältnisse für einen Umzug alles andere als einfach. Trotz Zusatzaufwand mit Schneeschaufeln und schwierigen Parkverhältnissen für den Lastwagen blieben die Mitarbeitenden von Alpe ...

Share comment (6464D0D9) on facebookShare comment (6464D0D9) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Oktober 2020 - Zürich nach Zürich

Ich kann die Firma Alpentransport nur weiter empfehlen. Bereits bei der Offerte haben sie einen professionellen Eindruck gemacht, weshalb ich mich auch für sie und gegen günstigere Angebote entschieden haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, ...

Firmenumzug mit Alpentransport.

10

Hervorragend

14. Oktober 2020 - Zürich nach Baar

Die Alpentransport ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter waren sorgfältig und freundlich. Alles war bestens. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Umzug // Demontage und Entsorgung alter Büromöbel

8

Gut

17. Mai 2019 - Neustadt nach Birmensdorf

Ich habe bereits schon 4-5 Mal die Alpentransport GmbH in Anspruch genommen und war stets zufrieden. Sie sind zuverlässig und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Ich kann die Umzugsfirma jederzeit gerne weiterempfehlen. Danke dem ges ...

Jederzeit gerne wieder!

10

Hervorragend

9. Februar 2017 - Zollikon nach Meilen

Vorgängig haben wir genügend Material erhalten (Kartons, Seidenpapier, etc). Pünktlich sind die motivierten Mitarbeiter am Zügeltag erschienen (Wir wohnten in einer Dachwohnung, mit einer sehr steilen Treppe, also kein einfaches Zügeln). Die Alpentra ...

Go to Berlin