Service für Umzugsunternehmen

Umzugsgesellschaft L.P. GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Petra Zreik

10

Hervorragend

Wenn ich gewusst hätte ...

10

Hervorragend

... wie leicht so ein Umzug vonstatten gehen kann, hätte ich mir vorher nicht solche Sorgen gemacht. Morgens um acht ging es los. Die starken Männer der L.P. Umzugsgesellschaft packten an, und nur wenig später war das Haus leer. In der neuen Wohnung ging es sehr strukturiert voran. Bereits wenig später standen Bett und Schlafzimmerschrank aufgebaut an Ort und Stelle. Um 12 Uhr konnte ich schon meinen ersten Kaffee auf dem neuen Balkon genießen. Es gab kein Chaos, keine halben Sachen. Die Möbelpacker waren freundlich und effizient. Sollte ich noch einmal umziehen müssen, dann gerne wieder von A nach B mit L.P.