Service für Umzugsunternehmen

8.8

(19 Bewertungen)

Umzugsgesellschaft L.P. GmbH

Wir sind das Umzugsunternehmen für Bielefeld und die gesamte Region Ostwestfalen: Ob Seniorenumzug oder junge Familie, die Umzugsgesellschaft L.P. GmbH sorgt dafür, dass Sie Ihre neue Wohnung entspannt und stressfrei beziehen. Ein Umzug von Bielefeld nach Herford ist für uns ebenso Routine wie ein Transfer Ihrer Möbel nach Übersee. Wie können wir Ihnen helfen?

Company address

Friedrich-Hagemann-Str 8

33719 Bielefeld

Company phone number

0521/9680300

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

19 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsgesellschaft L.P. GmbH

8.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.89 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.42 / 10 )

Lieber nicht, oder gut erkundigen.

3

Akzeptabel

16. Mai 2023 - Herford nach Kirchlengern

Wem seine Sachen lieb und teuer sind sollte sich genau erkundigen wie hier transportiert wird und (nicht)verpackt. Außerdem daran denken Reklamationen am gleichen Tag schriftlich und mit Foto einreichen, und am besten bei den Umzugsleuten stehen blei ...

Share comment (3713BB5AE0) on facebookShare comment (3713BB5AE0) on twitter

Kompetente und schnelle Profis!

10

Hervorragend

21. Juli 2022 - Bielefeld nach Bielefeld

Der Umzug verlief absolut reibungslos. Sehr pünktlich, koordiniert und noch schneller als geplant. Meine absolute Empfehlung!

Tolles Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

2. März 2022 - Bielefeld nach Bielefeld

Die Männer waren schnell, freundlich und organisiert. Gerne wieder!

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. Januar 2022 - Herford nach Herford

Der Umzug verlief super, ich bin heilfroh, dass ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe. Top Mitarbeiter, zügig und nett. Auch im Vorfeld, war die Begehung mit den Chef sehr angenehm. Sobald ich anrief und fragte, wann die Kartons kommen, wa ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

28. Februar 2021 - Bielefeld nach Bielefeld

Die Besichtigung lief sehr gut, wir bekamen schnell ein Angebot. Der Umzug selbst lief top top, die Halteverbotszone wurde pünktlich eingerichtet. Der Umzugswagen war pünktlich, das Einladen und später das Ausladen war sehr schnell. Die Möbelbauer h ...

Sehr gute Arbeit! Unbedingt zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Januar 2020 - Bielefeld nach Bielefeld

Aus der zweiten Etage in die zweite Etage, leider ohne den versprochenen Aufzug, da er noch nicht eingebaut war. Mein insgesamt 8. Umzug und hoffentlich der letzte, aber sicher der beste. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Arbeit. Unkompl ...

Kommunikation seriös

10

Hervorragend

11. Oktober 2018 - Bielefeld nach Erwitte

Hatte mich für ein anderes Unternehmen entschieden weil wir alles um 28 Tage verschieben mussten

Wenn ich gewusst hätte ...

10

Hervorragend

22. Mai 2018 - Steinhagen nach Halle

... wie leicht so ein Umzug vonstatten gehen kann, hätte ich mir vorher nicht solche Sorgen gemacht. Morgens um acht ging es los. Die starken Männer der L.P. Umzugsgesellschaft packten an, und nur wenig später war das Haus leer. In der neuen Wohnung ...

Pünktlich und schneller Umzug

10

Hervorragend

5. März 2018 - Bielefeld nach Berlin

> Wir haben unseren Umzug von Bielefeld nach Berlin mit dem Unternehmen durchgeführt. Aus beruflichen Gründen waren wir schon häufiger gezwungen, unsere Wohnung zu wechseln und deshalb Umzugsunternehmen zu beauftragen. > > Nachdem unser Umzug nun ab ...

Möbelaufbau sehr nachlässig

6

Zufriedenstellend

11. Februar 2018 - Herford nach Herford

Leider kann ich für diese Umzugsfirma nur eine durchschnittliche Bewertung abgeben. Die Möbel wurden sehr nachlässig wieder aufgebaut, das fällt einem mit der Zeit erst auf. Manche Möbel sind leider nicht so funktionsfähig wie vor dem Umzug. Eine Wei ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

4. Februar 2018 - Bielefeld nach Bielefeld

Ich bin mit der Firma von Bielefeld nach Hattingen umgezogen und war bestens zufrieden. Die Truppe war gut vorbereitet und musste wirklich ordentlich ackern bei diesem Umzug. Das Team hat Hand in Hand gearbeitet und mein Mobiliar hat alles gut übers ...

Top-Leistung

10

Hervorragend

2. Oktober 2015 - Bielefeld nach Biel

Nach unserem letzten, sehr verpatzten Umzug waren wir sehr skeptisch, da das Unternehmen auch unbekannt (keinerlei Werbung) war. Der Geschäftsführer Herr Piechorowski kam selbst vorbei und hat alles aufgenommen. Wir waren dann aber gleich zu Anfang ...

Reibungsfreier Umzug

10

Hervorragend

24. August 2012 - Bielefeld nach Bielefeld

wir haben selber die Kisten gepackt/entpackt Demontage - Transport - Montage der Möbel ohne Probleme durch die Kleiderboxen hingen die Sachen nachmittags bereits wieder im Schrank

anonymisiert

8

Gut

6. Juli 2012 - Bielefeld nach Erfurt

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

24. Mai 2012 - Steinhagen nach Steinhagen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: