Service für Umzugsunternehmen

europatrans24

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

UNZUMUTBAR - UNPROFESSIONELL - FINGER WEG!!!!!

2

Schwach

An alle die einen Umzug planen... Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!! Sie arbeiten schlampig und unprofessionell, die Träger haben keine Anhnung wie man etwas anpackt und stapelt. Haben keine Anhnung wie man Möbel richtig demontiert und/oder montiert. Sie kamen viel zu spät, der Umzug dauerte 13 Stunden. Danach haben wir viele Schäden gefunden und diese dem Unternehmen gemeldet, leider keine Reaktion. Wir wollten den Schaden geltend machen, doch der Anwat teilte uns mit, dass es sich leider nicht lohnt und wir dann nur noch mehr ärger haben. Im Nachhinnein sind wir schlauer, lieber ein teureres professionelleres Unternehmen aber dafür keine Beschädigungen und keinen ärger. Wir wurden völlig im Stich gelassen und unmöglich behandelt. Ein Umzug ist ja schon strapaze genug, wenn dann das noch dazu kommt ist man einfach nur noch am Ende und wütend.