Service für Umzugsunternehmen

8.34

(49 Bewertungen)

europatrans24

Company address

Braunschweiger Str. 71

12055 Berlin

Company phone number

030/68053540

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

49 Bewertungen & Erfahrungen für europatrans24

8.34

Gut

Preis

Gut ( 8.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.41 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.41 / 10 )

UNZUMUTBAR - UNPROFESSIONELL - FINGER WEG!!!!!

2

Schwach

18. Juni 2016 - Berlin nach Berlin

An alle die einen Umzug planen... Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!! Sie arbeiten schlampig und unprofessionell, die Träger haben keine Anhnung wie man etwas anpackt und stapelt. Haben keine Anhnung wie man Möbel richtig demontiert und/oder mon ...

Share comment (6208C34E) on facebookShare comment (6208C34E) on twitter

Bewertung der Umzugsfirma

4

Akzeptabel

27. März 2016 - Berlin nach Berlin

Es kamen 4 Herren, zwei konnten mich gar nicht verstehen, obwohl ich klares Deutsch gesprochen habe. Beim Eintreffen der Herren hatten wir soweit schon alles erledigt, d. h. die Schränke waren leer und die ca. 40 Umzugskisten stapelten sich in de ...

Leider sehr schlechte Erfahrung

4

Akzeptabel

22. Juni 2015 - Brüssel nach Rheinland-Pfalz

Ich habe Europatrans24 für einen Umzug von Belgien nach Deutschland (ca. 400 km) beauftragt und dabei trotz eines zunächst professionellen Eindrucks leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der LKW kam beim Abholtermin 4 Stunden zu spät. Über die V ...

Ein Umzugs-Albtraum

2

Schwach

18. Juli 2014 - Berlin nach München

Ich habe dieser Firma zwei der schlimmsten Tage meines Lebens zu "verdanken". Tag 1: Die Umzugstruppe kam, statt wie angekündigt um 8 Uhr, erst um 8.40 h Fünf Männer, davon nur der Leiter des Deutschen einigermaßen mächtig. Man begann mit dem Ein ...

Antwort am 22. Juli 2014

Leider müssen wir feststellen, dass die Kundin die Tatsachen etwas zu ihren Gunsten verschönert. Das der Umzug nicht lief wie geplant müssen wir zweifelsfrei zugeben. Das Beschädigungen aufgetreten sind, ebenfalls. Zum Punkt das wir Vertragsgemä ...

TOLLES UNTERNEHMEN!

10

Hervorragend

8. Januar 2014 - NIEMETZSTRASSE nach MÖWENWEG

MEIN UMZUG FAND IM DEZEMBER STATT, ICH BIN ÄUßERST ZUFRIEDEN.. DIE ANSPRECHPARTNERIN IM BÜRO WAR IMMER ZU ERREICHEN, KONNTE MIR IMMER WEITERHELFEN. ZUM BESICHTIGEN HATTE ICH EINEN SEHR NETTEN HERREN VOR ORT, KONNTE ALLES SEHR GUT EINSCHÄTZEN, WAS SIC ...

Günstig, scnell und freundlich

10

Hervorragend

16. September 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Sehr gut

10

Hervorragend

17. Juli 2013 - Nudow nach Halle (Saale)

Alles super gelaufen. Beim nächsten mal würde ich es wieder mit europatrans24 machen.

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

1. Juli 2013 - Berlin nach Goslar

anonymisiert

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Mai 2013 - Berlin nach D-16227 Eberswalde

Umzug ging zügig vonstatten. Die Mitarbeiter waren alle höflich und zuvorkommend.

anonymisiert

8

Gut

20. Mai 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Man kann nicht Alles haben...

8

Gut

1. Mai 2013 - Berlin nach Berlin

Wir sind von einer 3 Zi. Wgh. in eine 4 Zi. Whg. gezogen. Sie waren pünktlich und es ging auch nichts zu Bruch. Wir haben viele Sachen. Die Männer fingen 9 Uhr an und haben 19:30 Uhr aufgehört. Allerdings waren da noch nicht alle Aufgaben erledigt. W ...

Meine Erfahrung: besser nicht!

4

Akzeptabel

29. April 2013 - Berlin nach Berlin

Die Herren waren 10 Sekunden in der Wohnung und motzen bereits, dass es zu viel wäre um das in 5 Stunden zu schaffen, ich hätte falsch gebucht. Dabei war das das Angebot, was ich nach Übersendung meiner Umzugsgutliste bekommen habe. 3 Mann für 5 Stun ...

Insgesamt ein super Umzug!

10

Hervorragend

23. April 2013 - Hamburg nach München

Ich waren sehr begeistert von dem Team, welches unseren Umzug super gemeistert hat. Absolut empfehlenswert.

Eingespielters Team

10

Hervorragend

4. April 2013 - Berlin nach Berlin

Für den Umzug aus einer 2- in eine 3-Zimmer-Wohnung stellte das Unternehmen 4 Mitarbeiter inkl. LKW zur Verfügung. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und gingen mit dem Umzugsgut vorsichtig um. Empfindliche Möbelstücke (z.B. Sofa) ...

Gute Erfahrungen mit Europatrans 24

10

Hervorragend

12. März 2013 - Berlin nach Berlin

Von der ersten Besichtigung bis zur Durchführung des Umzugs alles bestens. Freundliche, rücksichtsvolle und motivierte Mitarbeiter. Schnell, umsichtig und selbstständig. Endpreis wie im Kostenvoranschlag. Lieferung und Abholung der Umzugskart ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: