Service für Umzugsunternehmen

Burgmann Trans

Redirect to company details page

Bewertung von Angela Schick

9

Hervorragend

Sehr empfehlenswerte Firma

9

Hervorragend

Es kamen drei Mitarbeiter, die sehr pünktlich waren. Zwei von ihnen begannen sofort die gepackten Kartons runterzutragen, der dritte demontierte einen 4,50 m Ikea-Schrank mit Schiebetüren ab. Alles verlief sehr sorgfältig und freundlich. Leider gab es ein Problem in der neuen Wohnung. Der Aufzug funktionierte nicht, weil eine unangemeldete Wartung stattfand. Die Mitarbeiter konnten nicht warten bis die Aufzugswartung abgeschlossen war, zumal es keine Zeitangabe gab und ein weiterer Umzug anstand. Es wurde ein weiterer Kollege angefordert und das gesamte Mobiliar wurde 4 Etagen hochgetragen. Der Schrank wurde sorgfältig montierter. Trotz dieser Umstände blieben alle sehr freundlich und hilfsbereit. Von einem Spiegelschrank wurde der Spiegel beschädigt, was einer der Mitarbeiter umgehend der Firma mitteilte noch bevor ich den Schaden gesehen habe. Telefonisch wurde mir umgehend mitgeteilt, dass man sich um eine Entschädigung kümmert. Alles in allem kann ich diese Firma absolut weiterempfehlen.