Service für Umzugsunternehmen

7.64

(9 Bewertungen)

Burgmann Trans

Company address

Oranienburger Straße 47

13437 Berlin

Company phone number

030-75943740

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Burgmann Trans

7.64

Gut

Preis

Gut ( 8.11 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.11 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.11 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.22 / 10 )

Umzug

9

Hervorragend

Umzug von Möbel,Schränke,etc Kartongs Möbel Aufbau und Abbau läuft alles gut bis jetzt sind wir zufrieden

Share comment (E2024561DB) on facebookShare comment (E2024561DB) on twitter

Sehr empfehlenswerte Firma

9

Hervorragend

25. März 2023 - innerhalb Berlins nach Berlin

Es kamen drei Mitarbeiter, die sehr pünktlich waren. Zwei von ihnen begannen sofort die gepackten Kartons runterzutragen, der dritte demontierte einen 4,50 m Ikea-Schrank mit Schiebetüren ab. Alles verlief sehr sorgfältig und freundlich. Leider gab e ...

Der schlechteste Tag meines Lebens

2

Schwach

19. September 2022 - Osnabrück nach Chemnitz

Versprochen wurde Ankunft zwischen 7-10 Uhr, Ende des Einladens 12-16 Uhr. Der LKW war zwar um 7 Uhr da (kein Logo, man hat aber gesehen, dass es da mal ein Logo gab), es gab einen Fahrer und einen Schichtleiter. Die restlichen Mitarbeiter haben sie ...

Umzug 10.09.21

10

Hervorragend

13. September 2021 - Rohrbach nach Barsinghausen

Der Umzug wurde mit einer Freundlichkeit und Fleißig sowie zügig erledigt. Die zwei Mitarbeiter waren nicht nur super Nett sondern sehr sorgfältig im Umgang der Möbel und Kartons. Kann es nur Empfehlen!

Umzug WZ nach HRO

8

Gut

27. Mai 2021 - Wetzlar nach Rostock

Moin. Umzug über 640 km. Der Umzug ging reibungslos über die Bühne. Die Mitarbeiter waren schnell, pünktlich und freundlich. An Verträge und Absprachen wurde sich gehalten.

Gerne wieder!

8

Gut

4. Mai 2021 - Gifhorn nach Mannheim

Das Team ist richtig gut. Super schnell gearbeitet. Sehr gut geladen. Alles gut und heil transportiert. Gute Kommunikation mit dem Team vor Ort, sodass alle Fragen, die im Rahmen eines Umzugs unvorhergesehen auftauchen, direkt geklärt werden konnten. ...

Perfektes Team

10

Hervorragend

24. Februar 2021 - Berlin nach Berlin

saubere Arbeite keine abzocke kein Problem bei den ein und aus laden super vielen danke Burgmann-Trans

Gute Firma

8

Gut

2. Februar 2021 - Radeberg nach Oberried

Mein Umzug erfolgte von Sachsen nach BadenWürtemberg, 730km. Die Mitarbeiter arbeiteten mit Sorgfalt, alles kam heil an. Durch die verspätete Ankunft am Abfahrtsort, kam das Umzugsgut sehr spät am Übergabeort an. Die Kommunikation zwischen der Dis ...

Besichtigungstermin nicht eingehalten

2

Schwach

20. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Trotz der aktuellen Covid-Situation hat das Unternehmen nicht online Besichtigungstermin bieten, nur physischen Besuch. Sie sind die einzige Firma, die dies tut. Uns wurde gesagt, dass der Online-Besichtigungstermin zwischen 16:00 und 17:00 Uhr stat ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: