Service für Umzugsunternehmen

relocately UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Das totale Umzug Desaster

2

Schwach

Der Umzug von Hamburg nach Süd-Ost Asien endete in einem Desaster und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Einschätzung des Umzugs per Video Konferenz, kein vor Ort Besuch. In die Schränke, was wohl alles einzupacken ist, wurde nicht geschaut. Welch böse Überraschung das die geschätzten 26 qm nicht reichten und es respektable 40 qm werden sollte. Obwohl wir ungefähr 8 qm während des Beladen noch an Entrümpelung Firma verschenken mussten. Jetzt verlangt diese Firma nochmals mehrere Tausend Eure um den Rest nachzusenden. Jetzt geht das Ganze zum Rechtsanwalt und ich überlege eine Anzeige wegen Internet Betrug. Diese Firma kann ich unter keinen Umständen empfehlen.