Service für Umzugsunternehmen

Umzugsspedition Klawitter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Beratung hui – Durchführung Pfui

4

Akzeptabel

Während man bei der Beratung durch Hr. Klawitter sehr positiv eingestimmt wurde, erwies sich die Durchführung des Umzugs als sehr unprofessionell. So wurde der LKW vor der Haustür beladen und 30 m weiter vor der neuen Wohnung wieder entladen. Hierbei wurde das Furnier an der Unter- sowie Oberkante eines Küchenschrankes beschädigt. Angeblich wären diese Schäden durch feuchtes Wischen des Bodens entstanden. Nach Anschluss der Armatur in der Küche kam kein kaltes Wasser, die Beleuchtung des Spiegelschrankes im Bad konnte angeblich nicht angeschlossen werden und die Gardinenleisten im Wohn- und Kinderzimmer wurden schief angebracht. Diese Leistungen wurden selbstverständlich zusätzlich berechnet. Von einer professionellen Möbelspedition kann man erwarten, dass die gemeldeten Mängel zügig beseitigt werden. Nicht so bei Klawitter. Es wurde einfach nicht reagiert. Auch blieben Fax-Nachrichten unbeantwortet. Auf eine telefonische Anfrage teilte Hr. Klawitter mit, man wolle sich nicht weiter mit dieser Angelegenheit beschäftigen. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur davon abraten, dieses Umzugsunternehmen zu beauftragen.