Service für Umzugsunternehmen

7.2

(5 Bewertungen)

Umzugsspedition Klawitter

Company address

Grevesmühlener Str. 26

19057 Schwerin

Company phone number

+49 385 4780823

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-IdNr.t

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsspedition Klawitter

7.2

Gut

Preis

Gut ( 7.2 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.6 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Erster Eindruck gut - Umsetzung mangelhaft

4

Akzeptabel

21. Juni 2021 - Schwerin nach Schwerin

Der erste Eindruck bei Erstbesichtigung durch Hr. Klawitter war sehr sympatisch und freundlich. Deshalb entschied ich mich letztendlich auch für das "Familienunternehmen". Auch die Bitte direkt am Umzugstag den vollen Betrag in bar zu zahlen, war in ...

Share comment (210F25A8) on facebookShare comment (210F25A8) on twitter

Umziehen mit Profis !

10

Hervorragend

8. November 2019 - Schwerin nach Berlin

Haben mittlerweile zum dritten Mal die Dienste der Fa. Klawitter aus Schwerin in Anspruch genommen.Den nächste Umzug mit diesem Unternehmen haben wir schon gedanklich in ca. 3 Jahren geplant.Wir waren wieder sehr zufrieden.Alles hat perfekt funktioni ...

Pünktlich-Schnell-Zuverlässig

10

Hervorragend

21. Februar 2019 - Schwerin nach Schwerin

Auch der 2. Umzug mit der Umzugsspedition Klawitter, ist nach unseren Vorstellungen über die Bühne gegangen. Die Absprachen die vor Ort mit Herrn klawitter getroffen wurden, sind eingehalten worden. Die Jungs waren pünktlich, schnell und zuverlässig. ...

Zuverlässig freundlich kompetent

10

Hervorragend

1. August 2018 - Schwerin nach Schwerin

Mein Umzug hat prima geklappt, alle abgesprochen Termine wurden pünktlich Ei gehalten, die Versorgung mit Kartons lief optimal und die jungen Männer, die die Möbel schleppen mussten, haben schnell und mit Übersicht gearbeitet. Die Atmosphäre war bei ...

Beratung hui – Durchführung Pfui

4

Akzeptabel

11. Februar 2018 - Schwerin nach Schwerin

Während man bei der Beratung durch Hr. Klawitter sehr positiv eingestimmt wurde, erwies sich die Durchführung des Umzugs als sehr unprofessionell. So wurde der LKW vor der Haustür beladen und 30 m weiter vor der neuen Wohnung wieder entladen. Hierbei ...