Service für Umzugsunternehmen

Hendrik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

2

Schwach

Absprachen werden nicht eingehalten - man bleibt uninformiert und muss selber "nachfragen". Bin schon mehrmals versetzt worden!! Auf Nachfrage bei ggf. Versicherungsfall wurde glatt behauptet, es wären ja alles alte Möbel (was keinesfalls stimmt). Lauter Frechheiten und ein Hinterhergerenne. Obwohl zwei Mann zum Transport bestellt, wird man noch gefragt, ob nicht Freunde bzw. der Mann mit anpacken könnte… Und schließlich ist man selber schuld, wenn es wieder mal nicht klappt. Dienstleistung heisst wirklich was anderes! Es fängt zunächst sehr nett bei der Auftragsabgabe an und endet dann… weiss noch nicht, warte jetzt schon 2 Wochen auf ein halbwegs Happyend meiner "Teilbeladung"